Chmode

Horus

Aktives Mitglied
Hallo, weiss kann sein das das schon jemand geschriben hat aber habe es in der suche nicht gefunden.

Ich muss füpr das geschäft SugerCRM auf unserem Wepspace instalieren. Ich habe alle dateien hochgeladen und so. Nun musste ich die rechte vergeben was etwas schwiereig ist da es sehr sehr viele dateien sind. Oki habe nichts besseres zu tun und so habe ich es hald gemacht. nun sagt mir die instelation das ich es noch nicht allen datein 777 zugewiesen habe. Gibt es eine möglichkeit herauszufinden welche datei die rechte noch nicht hat? oder gibt es ein Programm wo man einen ordner anwählen kann und das sagen "rechte für alle dateien und unterordner übernehmen"? (bei Lunix gibt es ja sowas aber ich habe leider wieder windows.. ) In dem ordner sind ca 500 Dateien in ca 4 ebenen verteilt und ich habe nur beschränkt lust jeden ordner zu öffnen und nachzusehen...

Hoffe es kann mir jemand helfen. benutze zurzeit SmarpFTP als Uploader.

Greez
Mike
 
SmartFTP ist offenbar nicht in der Lage in der Listenansicht den CHMOD anzuzeigen. Wenn
Du die Rechte des übergeordneten Verzeichnisses änderst, dann kann dies auf alle Dateien angewendet werden, allerdings haben dann alle Dateien die selben Rechte.
 
Zurück
Oben