Check mit 1,26 Euro

cybermaXX

Angesehenes Mitglied
da haben wir eine check bekommen von starpay in der höhe von 1,26 euro

wo soll man den einlösen? wenn gebühren fällig werden von 5 oder 10.- ist das wohl ein witz
biggrin.gif


hat jemand von euch ein euro oder $ konto bei der post?
 
zuend dir ne cigare damit an, und sauf ein bier dazu.


wuerd ich so machen ehrlich.

ausser du hast aussichten auf noch mehr checks, dann kanst du sie zusammen einloesen.
in der regel sind sie 3 monate gueltig. muss irgendwo draufstehen.
 
Eröffne doch ein Konto bei einer deutschen Bank und lass dir das Geld überweisen. So handhaben wir das. Wir haben regelmässig Auszahlungen, die sich im Bereich <50 Cent bewegen ;-).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Feb 25 2004, 10:47 PM) Eröffne doch ein Konto bei einer deutschen Bank und lass dir das Geld überweisen. So handhaben wir das. Wir haben regelmässig Auszahlungen, die sich im Bereich <50 Cent bewegen ;-).
hy, bei welcher deutschen bank hab ihr euch als schweizer ein bankkonto eingerichtet.

ich möcht nähmlich auch eines denmächst eröffenen.

lg
martin
 
Die Kosten aber alle eine Monatlicher Betrag. Kennt ihr keine Sparkasse bei der man gratis ein konto als schweizer eröffnen kann?
 
Firmenkonten kosten überall, sowohl in der Schweiz, als auch in Deutschland. Mit einem Studentenausweis sind aber die meisten privaten Konten kostenlos.
 
gemäss telefonistin ist ein geschäfts euro konto bei der post gratis. ab 2005 wird es was kosten

dollar konto ist auch gratis
 
meine bank - sparkasse nürnberg - hat mir grad mitgeteilt, dass für einen Scheck über $100 Verrechnungsgebühren in Höhe von 7,50 EUR fällig werden ... gibts da keine andere Möglichkeit?
 
ich finde es zum kotzen im heutigen digitalen zeitalter noch mit checks die kundschaft abzuzocken. auch die grossen, z.b. google schickt einem checks, wieso könne die keine überweisung per telebanking vornehmen?

ich glaube bald weil sie damit rechnen das 1/10 der checks nie eingelöst werden?
 
nendebit hat das auch !
habe 1 jahr auf mein geld gewartet, habe meine bankdaten koreckt eingetragen.
gemeldet haben die sich nie, oder nachgefragt.
hab dann mindestens 10 mal geschrieben auf alle moeglichen e-mails von denen.
nach einem jahr haben sies dann geschnallt.

denke die machen ein riesen geld mit den kleinen suemchen.
habe auch schon oft was angefangen, und dan einfach sein lassen, weil es zuwenig geld bringt.

da ich in brasilien auch keine checks einloesen kann.
musste es dan auch zu einem kolegen schicken lassen.
mit sexmoney kann mann sich wenigstens einigen die machen das zwar normal auch nur mit checks

aber ist wirklich komisch was die firmen alles koennen, nur mit ueberweisungen wird es fuer sie dann zu kompliziert.

die auslaendischen firmen habe fast alle mehrere optionen.
westernunion, bankueberweisung, e-mailueberweisung, und noch andere.

 
Ich benutze für meine Auszahlungen meistens moneybookers.com. Bei meiner letzten Auszahlung von 25€ habe ich 2.76€ Gebühr bezahlen müssen. Seit neustem sei es sogar nur 1.80€

Was haltet ihr davon?

Gruss grunet
 
Zurück
Oben