chatmaster.ch

Sanchez

Mitglied
Hallo Zusammen!

Ok - dieses Projekt wo ich Euch jetzt vorstelle ist nicht mehr so ganz neu, ist schon seit 1 Monat online. Es handelt sich um ein Chat!

Die URL: http://www.chatmaster.ch

Das Design wurde absichtlich einfach gehalten. Das Chat-System ist ein PHP Script.

Was haltet Ihr davon?
Sollte nur noch mehr chatter online sein
rolleyes.gif
 
nettes design. evt mehr bannerwerbung platzieren. so chats sind ideal um leute abzuholen. kannst du kein bot in den chat setzen? wenn der user in dein chat kommt und er leer ist wird er nie mehr reingucken.

ja das mit den chattern ist schwierig. wir kämpfen schon seit jahren, mit immer neuen ideen user in unseren chat zu bringen, bluewin und swisstalk machen uns das leben schwer
biggrin.gif
unser chatsystem läuft auf irc und ist für mehrere homepages mit verschiedenen themen gedacht. somit hat man immer schön ein paar leute im chat und er ist nie leer.
 
Also ich sehe da nichts Lilanes!
ohmy.gif
Eher Gelb, das ab und zu ins Rötliche verläuft.


Hallo Sanchez,

für deine Zielgruppe, also Leute die gern chatten, finde ich dein Design gelungen.

Was ich völlig vermisse, ist, über was denn dort gechattet werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dort viele Leute anmelden, wenn sie nicht wissen um welches Thema, welche Themen es überhaupt geht.


Schöne Grüße
Hans
 
Hallo Hans-Werner

Danke für Dein Feedback!
Mein Chat ist eigentlich ein allgemeiner Chat. Kein bestimmtes Thema.
Mein Chat hat aber 9 Räume. Dort kann man über diese Themen diskutieren. Vielleicht kommen noch ein paar Räume mehr dazu.

Ich überlege mir, mit dem Slogan des Chats zu ändern und zwar so, dass es begreiflich ist, dass man über alles hier chatten kann. Aber mir ist noch nichts gutes in den Sinn gekommen. Vielleicht hast Du (Ihr) was gutes!!??!!
 
Besuche das Chatmaster.ch Team ?
Sorry, aber wenn du der einzige bist würde ich dem nicht Team sagen.

Ansonsten finde ich das ganze eigentlich recht gut.
Da ich ja von dir erfahren habe, dass du nicht die Absicht hast damit Geld zu verdienen, brauchst du auch keine Werbung auf der Seite.
 
Zurück
Oben