Chat populariesieren

O

Operator

Guest
Hi
laugh.gif


Wie zum Kuckuck bringe ich eine Hompage mit diversen Chat-Möglichkeiten ins Laufen? Immer wenn jemand in den Chat geht, sieht er das er alleine ist
unsure.gif
und geht wieder. Das kann ja nichts werden!!!

HILFE!!
 
Das heißt, erst eine Gruppe von Leuten finden, die meine Hompage regelmässig besuchen, ins Forum schreiben, usw., und dann den Chat starten.
Werds versuchn, danke!
biggrin.gif


Du bist ja Admin.
Wie funktiniert das wenn man ein neues Forum eröffnet, und dann selber eben Admin sein sollte? Ist man das autmatisch, wenn mann so ein Forum kauft,...
 
QUOTE Wie funktiniert das wenn man ein neues Forum eröffnet, und dann selber eben Admin sein sollte? Ist man das autmatisch, wenn mann so ein Forum kauft,...

Yup, das kann man alles einstellen.
 
QUOTE (Operator @ Mo 29.11.2004, 0:06)Immer wenn jemand in den Chat geht, sieht er das er alleine ist
unsure.gif
und geht wieder.

Also musst Du dafür sorgen, dass der Chat nicht leer ist -> drinsitzen, 24 Stunden am Tag ;-) und/oder Freunde/Kollegen mobilisieren, dass sie halt auch drinsitzen. Am besten weibliche Kollegen, das zieht eher (je nach Thema des Chats).

Griessli
Irene
 
Hi Hi,

wie wäre es, den Chat am Anfang auf feste Zeiten zu legen. Z.B. zweimal in der Woche.

Das wäre auch gleich ein Thema im Forum. Lass die Mitglieder entscheiden, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit der Chat geöffnet ist.


Schöne Grüße
Hans
 
hallöchen,
rechne für das ganze einen zeitraum von ca. 6 monaten.
einen chat allein auf die beine zu stellen, der dann noch viel besucht wird, ist ein recht kompliziertes unterfangen.
Es gibt einfach zu viele chats, die alle das gleiche bieten.
Hier muß man sich von der masse abheben, das geht meiner meinung nach nicht, mit einem 0/815 script.

eine sehr schöne möglichkeit ist zum beispiel sich einen chat zu teilen.
Wenn eben viele Seiten ein system nutzen, ist die chance größer, das sich dort viele user aufhalten.

ich bin gerade dabei, in einem selbstprogrammierten java chat ( entwicklungszeit ca. 1 1/2 jahre) soetwas auf die beine zu stellen.
Wenn du interresse hast,melde dich einfach kurz
wink.gif
 
Ein Forum alleine kommt aber auch nicht zwangsläufig ins Rollen (gibt eine Menge Forums-Leichen im Web). Wie immer ist es auch hier sehr wichtig, gute Inhalte anzubieten. Wenn jemand deine Seite als nützlich einschätzt, kommt er auch gerne mal wieder.
 
Zurück
Oben