ch.vu

robydog

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen
hab da mal eine Frage Macht es überhaupt sinn mit einer ch.vu domain
sich bei einer SUMA anzumelden?
Habe glaube ich gemerkt dass es ja dann gar nicht das anzeigt was ich
will beim google

Kann es sein das man mit ch.vu domain gar nie nach vorne kommen kann
in einer SUMA

Würde mich mal intressieren habe in den FAQ nichts darüber gelesen

greetz Andi
 
Nein so lässt sich das nicht sagen. Wenn du viele Linkpartner findest, ist das "kein" Problem. Aber genau das Finden der Linkpartner könnte ein Problem werden. Denn sehr viele gehen keine Partnerschaften mit Subdomains ein, da sie wissen, dass der Pagerank von der Domain, wo die Dateien "liegen" vererbt wird und nicht der von der Subdomain. Soll heißen, dass von wededw.beispielhosterx.de vererbt wird, und nicht von domain.ch.vu - Auch werden Subdomains (meist in Verbindung mit Freespace) als nicht ernstzunehmend und unseriös eingestuft.
 
Was haltet ihre denn im Allgemeinen von
kostenlosen Subdomain-seiten . würdet ihre mit denen keinen Linktausch eingehen
oder eher schon

Würdet ihr statt kostenlose Subdomains echte domains kaufen (Lohnt sich das)

ich benutze diese seiten eigentlich nur als promotion für eine andere seite
die in planung ist um damit mehr hits bei dieser zu haben

was meint ihr dazu
 
QUOTE Würdet ihr statt kostenlose Subdomains echte domains kaufen (Lohnt sich das)

Ein ganz klares ja. Strebt man Professionalität an, sind "echte" Domains Pflicht. Die paar Franken muss man im Internet einfach investieren, genauso wie man zum Tennisspielen ein Racket bracht und zum Fussballspielen Schuhe und einen Ball.

Gruss, Remo
 
lol

aber ich meine wenn man solche nebenseiten eher nur als werbung benutzen will so wie ich das mache

würdest du dir dann 5domains kaufen
eine für den bannerexchange
einer für den besuchertausch
eine für ........

für hotlinks24.ch.vu
das ist mir schon klar das man da ne domain haben sollte

ich denke einfach weil ich bis jetzt noch nichts verdiene mit der seite ob sich
das dann auch lohnt
 
Lieber Robydog

Hast Du in deinem bisherigen Leben in deiner Tätigkeit als Domainbesitzer auch nur ein einziges Mal etwas an eine Suchmaschine verkauft, oder einen klick, lead, sale direkt durch eine Suchmaschine erwirtschaftet?
Focus! Ich nicht. Ich denke auch dass kostenlose Domains ein echter Benefit sind für Hundezüchtervereine, Sportclubs und Gymnasialbands. Wenn Du im Internet aber mehr als ein Taschengeld machen willst, dann versuch es nicht mit .de.vu oder ähnlichen Domains.

Es gibt 2 wirklich gute Investitionen in dem Leben eines dot com Workers: die erste Domain und der erste Anzug ;-))



Auf die Bedeutung solcher Domains in Suchmaschinen gehe ich hier nicht ein.
 
Huhu...

ALso ich persönlich finde die kostenlosen Domains sehr gut allerdings nur für Weiterleitungen. Ich würde Sie nie gross bewerben sondern einfach in Suchmaschinen eintragen - FERTIG- !!!

Ich selber betreibe Erotikseiten und Nonadult und kann da nur sagen nimm dir die besten kostenlosen Domains die zu deiner Seite passen und knall die in Google rein..

Gib mal zB. TELEFONSEX bei google ein da findest Du auf der 1 Seite fast nur die .de.vu Domains.

Also ran an die Arbeit :))

Gruss Micha
 
Hi Hi,

QUOTE würdet ihre mit denen keinen Linktausch eingehen
oder eher schon


In der Regel nicht!

Warum?
- kein gutes "Image"
- zumindest einige dieser Kostenlos-Domain-Anbieter arbeiten mit fragwürdigen Praktiken
- theoretisch könnte es zu einer "Google-Bestrafung" führen


Schöne Grüße
Hans
 
QUOTE Gib mal zB. TELEFONSEX bei google ein da findest Du auf der 1 Seite fast nur die .de.vu Domains.

Das ist in den meisten Fällen nichts anderes als Spam. Das würde ich bleiben lassen. Ausserdem: Was nützt Dir eine Menge Traffic auf einer kostenlosen Domain, wenn die Conversion-Rate durch das schlechte Image miserabel ist?

Gruss, Remo
 
QUOTE Das ist in den meisten Fällen nichts anderes als Spam.


Ich habe jetzt die ersten 20 - 30 Einträge angeschaut. Es geht fast immer zu Telefonsex/Livesex-Seiten ... Dazwischen sind auch ZDF und Netlaw, weil sie eine Seite über Telefonsex haben. Was ist an diesen Einträgen Spam? Interessant ist die Nr. 2 -> de.dir.yahoo.com/Firmen/Sex/Telefonsex/



QUOTE Was nützt Dir eine Menge Traffic auf einer kostenlosen Domain, wenn die Conversion-Rate durch das schlechte Image miserabel ist?


1. Gibt es eine glaubhafte Studio, daß diese Domains beim Endkunden ein schlechtes Image haben?
2. Glaube ich nicht, daß das bei 0190/0900/Dialer Angeboten noch groß Schaden kann.



Ich verwende im Erotik-Bereich auch diese kostenlosen Domains und zwar um mich in diversen Ero-Suchmaschinen mit Unterseiten eintragen zu können. Ich könnte zwar auch Subdomains von meiner Ero-Domain machen, aber mit diesen kostenlosen Domains habe ich nur die Keywords im Domainnamen. Und es kommen sogar recht viele Besucher über diese kostenlose Domains zu mir.
 
Kann mir denn mal jemand sagen wieso diese überhaupt ein schlechtes image
haben eigentlich ist es ja doof das wir alle für ch domain zahlen würden alle nur
ch.vu oder solche domain brauchen wären es ja auch keine schlechten domains
 
QUOTE (Hans-Werner @ Di 30.11.2004, 9:42) Hi Hi,


QUOTE würdet ihre mit denen keinen Linktausch eingehen
oder eher schon


In der Regel nicht!

Warum?
- kein gutes "Image"
- zumindest einige dieser Kostenlos-Domain-Anbieter arbeiten mit fragwürdigen Praktiken
- theoretisch könnte es zu einer "Google-Bestrafung" führen


Schöne Grüße
Hans

Ich würde schon einen Linktausch eingehen, aber nur auf meiner Ero-Seite. Auf meiner Ero-Seite habe ich aber sowieso andere Regeln als auf Non-Adult. Auf den Ero-Seiten gängele ich hin und wieder die Leute auch mit PopUps und wildem Pay-Per-Klick Banner-Geflimmere/Textlinks.
 
QUOTE (robydog @ Di 30.11.2004, 12:03) Kann mir denn mal jemand sagen wieso diese überhaupt ein schlechtes image
haben eigentlich ist es ja doof das wir alle für ch domain zahlen würden alle nur
ch.vu oder solche domain brauchen wären es ja auch keine schlechten domains

Ehrlich gesagt haben bei mir .BIZ und .CC Domains ein schlechts Image. Diese .xx.xx eigentlich gar nicht.
 
Falls nun doch jemand einen Linktausch mir machen will mit einer ch.vu domain
wie soll dann der link auf dessen Seite aussehen

Verlinkt auf www.domain.ch.vu
oder auf www.domain.ch/xxx/index.html

was meint ihr was ist besser
 
QUOTE Verlinkt auf www.domain.ch.vu
oder auf www.domain.ch/xxx/index.html


Egal.

QUOTE Ich selber betreibe Erotikseiten und Nonadult und kann da nur sagen nimm dir die besten kostenlosen Domains die zu deiner Seite passen und knall die in Google rein..

Das ist sicher auch ein Weg.

QUOTE Gib mal zB. TELEFONSEX bei google ein da findest Du auf der 1 Seite fast nur die .de.vu Domains.

Ich behaupte jetzt einfach mal:
Gib mal zB. TELEFONSEX bei google ein da findest Du auf der 1 Seite fast nur die Schrott. ;-)

Für Suchmaschinen ist kein wirklicher Unterschied ob es eine third oder second level Domain ist, solange diese nicht verlinkt sind. Auch muss es keine Abstafung zur Folge haben, wenn Du eine kostenlose Domain benutzt. Nur denke ich wir sollten an die Besucher denken.
 
Hi...

Ja da hast Du recht..!
An die Besucher(kunden)sollte man schon denken.Wobei ich aber nicht denke das dem Besucher die Domain intressiert:).

Als Betreiber einer Seite ist es in erster Linie wichtig besucher zu bekommen und bekommt man nunmal auch durch kostenlosen Domains.

MEINE MEINUNG!!!

Nie würde ich so eine Domain in Google Adwords setzten oder in andere Bezahlsysteme. Aber für den einfachen Traffic sehe ich da kein problem..!

Besten Gruss

Micha


 
Zurück
Oben