Casoony.com

Merico

Neues Mitglied
Hallo,

dann möchte ich euch mal meine Community Casoony.com vorstellen!

Der Hauptaufhänger ist hier Glückspiel, dabei ist egal on Online Gambling, Spielbank oder auch Spielhallen, ob Slots, Poker, Bingo oder Wetten.

Allerdings hat Casoony.com noch viel mehr zu bieten, es ist eine richtige Community, es gibt eine Pinnwand, man kann Bilder und Videos posten, kann sich Freunde machen und mit ihnen chatten.

Auch ein Forum gibt es wo man sich in 1. Linie natürlich über Glückspiel unterhält, aber auch das Private kommt nicht zu kurz zudem gibt es auch immer ein paar Forenspiele in denen man sogar Coony gewinnen kann!

Coony sind die Seiteninternen Punkte von Casoony.com. Coony bekommt man für fast jegliche Aktivität auf Casoony.com, also fürs Posten an die Pinnwand oder im Forum, fürs Chatten, für das Spielen von kleinen APP Games, und so weiter...
Also man bekommt für fast alles Aktivpunkte und diese werden am Folgetag in Coony umgerechnet.

Die Coony kann man dann im Trader auf Casoony handeln, derzeit gibt es ca 90 Cent je 1 Mio Coony.

Auch für das Werben von neuen Mitgliedern bekommt man Coony, bis zu 16 Mio wenn diese aktiv sind.
Und es läuft noch bis zu 31.12.14 eine 5.550 Euro Refrallye in der man noch zusätzlich was verdienen kann für das werben neuer User!

Über eine API Schnitstelle können auch andere Websiten an Casoony.com und somit an die Coony angeschlossen werden, so das es möglich ist Coony von Casoony.com zu einer anderen Website zu transferieren. Derzeit gibt es 6 Externe Coony Seiten.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!
smile.gif
!

Liebe Grüße euer Merico
 
Hmmm, du arbeitest mit Frames auf der Webseite um wahrscheinlich Cookies zu spreaden. Das solltest du aber bestimmt sein lassen, wenn du langfristig mit deinen Partnern im Gamblinggeschäft weiter arbeiten möchtest.
 
hallo,

also das ist mir ganz neu das ich irgendwelche frames auf der seite hab... auch cookies spreaden is nich auf meiner seite.... bitte unterlass solche unterstellungen! danke
smile.gif


lg Merico
 
Zurück
Oben