Cashpeople.de - für Webmaster & Affiliates

junikus

Mitglied
Die erste Testphase ist abgeschlossen, nun ist es endlich so weit:
Wir möchten euch heute ganz offiziell http://www.CashPeople.de vorstellen.

http://CashPeople.de - let's talk about cash - bringt Webmaster, Affiliates, Merchants, Programmierer, Web-Designer und alle die im Web-Business tätig sind oder etwas zu sagen haben auf einer Plattform zusammen.
Auf http://CashPeople.de wird über Hintergründe, Trends & Fakten des Webs diskutiert.
Hierfür stehen das Forum & die privaten Nachrichten zur Verfügung.
Als weitere Highlights erhält jedes Mitglied dafür vollkommen kostenfrei ein eigenes Profil in dem es neben den wichtigsten persönlichen Daten, seinem Beruf und einem Freitext auch seine eigenen Projekte vorstellen kann.
Jedes Projekt wird auf einer seperaten Unterseite des Profils - mit Vorschaubild, beliebig langem Freitext und mit der Original Domain verlinkt - präsentiert. Keine Weiterleitungen, kein no-follow, keine Spielchen!

Ähnlich wie die eigenen Projekte, kann jedes Mitglied seine "Lieblingssponsoren" im Profil vorstellen.
Reflinks sind hierbei selbstverständlich ausdrücklich erlaubt!
Gesuche und Angebote auf dem Marktplatz runden das Paket weiter ab.
Ob Linkpartner, Vermarkter, Programmierer, neue Aufträge... In unserem Marktplatz wirst du fündig werden.
Neue Kontakte knüpfen, bestehende verwalten, kurze Interviews und ein Profilbild sehen wir als Selbstverständlichkeit in unserem Netzwerk an.

Wer es gerne etwas ruhiger hätte, der kann den SPAM-Filter nutzen um den Kreis derer die ihn anschreiben dürfen auf ein Minimum zu reduzieren oder sich gar für die Außenwelt (nicht registrierte Mitglieder) anonym präsentieren.

Betreiber von CashPeople.de ist die connectR GbR mit Sitz in Schmölln-Putzkau.
Die connectR GbR betreut bereits mit BodyVoten, Babyvoten.de, Flirtarea.de, WebmasterPark, , Ausgezahlt.de und vielen weiteren Projekten ein großes Portfolio an erfolgreichen Communities & Netzwerken.
Dabei zielt die connectr GbR nicht darauf ab in kürzester Zeit eine Community mit 100.000 Mitgliedern aus dem Boden zu stampfen - sondern Netzwerke zu bauen die langfristig, gewinnbringend, mit Spaß und dem notwenigen Ernst gesund wachsen.

Wir sind sicher: Du wirst dich bei uns wohlfühlen, uns mit Freuden weiterempfehlen und durch unser Partnerprogramm sogar noch Geld dabei verdienen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Nun wird es Zeit ein Cashpeople zu werden :). Wir würden uns freuen.

jetzt anmelden: CashPeople.de
 
Ich melde mich, an denn es scheint eigentlich ziemlich nett zu sein, aber du brauchst auf jeden Fall eine Menge Ghostwriter. Gegebenfalls müsstest du die auch bezahlen.
 
Sieht ganz in Ordnung aus, aber ich sehe keinen Grund mich anzumelden.
Mach auf die Startseite nen Eye-Catcher WARUM ich mich anmelden sollte und wenns plausibel klingt überleg ichs mir nochmal
wink.gif
 
Ich habe mich registriert und finde das ganze auch ganz gut.

Nur die Schriftart (Time New Romain?) stört mich gewaltig...

Mach doch was anderes rein
smile.gif
Arial oder Verdana.
 
Dieser Banner mit dem schwarzen kleinen Kind...

Da meld ich mich net an.
smile.gif


Aber Idee ist gut.
 
QUOTE (shork @ Sa 9.02.2008, 17:32) Ich habe mich registriert und finde das ganze auch ganz gut.

Nur die Schriftart (Time New Romain?) stört mich gewaltig...

Mach doch was anderes rein
smile.gif
Arial oder Verdana.

Ähm......wo siehst Du denn da Times new Roman?
Was für einen Browser nutzt Du? Muss ich mal suchen.
 
QUOTE (junikus @ Sa 9.02.2008, 20:23)
QUOTE (shork @ Sa 9.02.2008, 17:32) Ich habe mich registriert und finde das ganze auch ganz gut.

Nur die Schriftart (Time New Romain?) stört mich gewaltig...

Mach doch was anderes rein
smile.gif
Arial oder Verdana.

Ähm......wo siehst Du denn da Times new Roman?
Was für einen Browser nutzt Du? Muss ich mal suchen.

Jetzt wird alles richtig in ner schöneren Schriftart angezeigt :)
 
Ah na dann ist ja gut :) Hatten wir vielleicht grade bei Deinem Besuch am css gearbeitet :)

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben