Camportal

hacker

Mitglied
Hi

Ich habe da mehere Seiten mit solchen Livecams gesehn (haben auch alle die gleichen Cams) und nun ist meine Frage wo bekomme ich die Cams her will mir auch so ne Page baun =).

Mfg
Herr Hacker
 
Hast du dann nicht auf diesen anderen Camporten den Button/Link "Webmaster werden" gesehen? Da einfach anmelden und evtl. kannst du dann um das Camportal dein eigenes Layout rumbasteln und dann das 10.000 Camportal mit den gleichen Sendern werden.
ph34r.gif
 
na denkst du bei dem script ist die webcam dabei du brachst schon die verlinkung zu laufenden cams und kein script
 
QUOTE (Lanza @ Fr 17.9.2004, 20:22) na denkst du bei dem script ist die webcam dabei du brachst schon die verlinkung zu laufenden cams und kein script
Dann kauf dir doch selber ein Webcam ist doch net teuer, außerdem sind das webcamcommunitys oder sowas, jede meldet sich an, loggt sich ein und macht Bilder von sich selbst, ist doch logisch oder?
Bei den pps kommt da aber noch werbung drauf und später muss du noch einen Teil deines Gewinns abgeben
 
Hallo zusammen,

also Du kannst Webmaster werden auf camrotik.com das ist meine eigene Community. Oder Du kaufst Dir selber eine Community.Die kosten liegen so bei 3500 - ? ¤ :)

weitere Infos bekommst Du auf www.oim-service.de da wird Dir eine Community angeboten!

Gruss

Micha
 
QUOTE Oder Du kaufst Dir selber eine Community.Die kosten liegen so bei 3500 - ? ¤ :)

Ich will ja jetzt nicht frech sein, aber was genau kauft man da. Die Sender sind doch auf fast allen CamPortalen die gleiche. Es gibt Cam-PPs, die einem die Möglichkeit geben ein eignes Layout/Design zu machen. Mir leuchtet jetzt nicht ein für was ich 3.500 Euro zahlen sollte!
 
also du willst deine eigene cam ins netz stellen ?????
oder willst du ein camportal errichten
 
Zurück
Oben