Call to Action Message statt Links?

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

manche stellen stehen vor der Frage, ob man eine call to Action Massage oder Links einfügen soll?

Ich denke, wenn man auf seinem Blog in der sidebar, keine Links zu Freebies oder Tipps bieten kann, dann sollte man eine Call to Action Massage verwenden, denn sonst sieht die sidebar zu leer aus.

Über jedem neuen Blogartikel eine Call to Action Massage einbinden, die dann zur opt in seite oder zur presell page führt, wo man seine affiliate Produkte empfiehlt.

Wird das als störend empfunden oder bingt das hohe cklickraten?

Oder besser einen Link zur eigenen presell page in die linke seidebar setzen?

Was ist besser?

Ich denke mal, hat man keine Freebies oder Links zu Webseiten mit kostenlosen Tipps über das Thema das man schreibt,dann sieht eine linke sidebar ziemlich leer aus, wenn dort nur 3-5 Links stehen die ur eigenen presell page führen.#

Hat man dagegen 5-10 Freebies oder Tipps, dann diese Links in die linke sidebar setzen und über jedem neuen Blogartikel dann eien Call to Action Massage setzen.

Diese Call to Action Massage, sollte dann eine hohe Clickrate zur eigenen opt in seite oder presell page bringen.

So kann der eigenen Blog so gestaltet werden, das die Werbung nihct so auffällt, als wenn man die sidebars mit Werbung oder affiliate Links vollstopft.

Ist wahrscheinlich Ansichtssache, doch welche Erfahurngen habt Ihr mit einer Call toi Action Massage gemacht?
Wie sieht damit die ctr aus?

viele grüße
micky
 
Hallo,

Ja, ich meinte Message! Massage dagegen ist immer gut..

Da war ich vorhin wohl noch besoffen von gestern abend........:)

Zu böd das ich die Überschirft meines Threads jetzt nicht mehr ändern kann.

Also mein Thema dreht sich um Call to Action Message über jedem neuen Blogartikel, ist besser als Textlinks in der sidebar zur eigenen opt in seite oder pre sell page?

viele grüße
micky
 
OK,

so auch hier, muss ich mich wohl in US Foren und ebooks, case studys, ect einlesen, da hier in deustchland dies scheinbar kaum jemand macht?

viele grüße
micky
 
Hallo,

ist mir doch zu kompliziert.

da muss ich erst eine ansprechende Grafik erstellen hier mithilfe vin Paint.net, was noch gut gelingt.

Obwohl die Grafil der Breite der Wordpress content seite entspricht, wird diese viel zu klein angezeigt, vergrößern macht die Grafik mitsamt Text verschwommen.

Und dann muss die Grafik mit dem Text "Klick hier" noch intern zu einer Wordpress seite verlinkt werden, was auch nicht klappt, da ja die Grafik im wp-content/upload Folder liegt.


Ich belasse es dabei, die Links zu meiner pre sell page, als Textlinks in die sidebar zu packen, fertig. Einfacher und weniger Arbeit.

Das Thema hat sich erstmal erledigt.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben