Calcolo 3.0 - suchen Demotester

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler,

so, jetzt so zum Weihnachtsgeschäft und va. zum Ende eines Geschäftsjahres wünschen sich viele von uns, das kollektive Bürochaos im Jahr 2008 besser bändigen zu können. Sicherlich, eine eierlegende Wollmilchsau gibts nicht, aber es gibt Calcolo, und das bald in der dritten Generation.

Zu den neuen Funktionen gehören Serienrechnungen, die Unterstützung verschiedener Projekte unter einer Rechnungsverwaltung, eine PDF-Vorlagenerstellung in xHtml sowie unser Calcolo XChange - eine einfache E-Mailschnittstelle, mit der ihr aus all euren Projekten Rechnungen an euer Calcolo verschicken könnt - Calcolo wandelt diese in PDFs um, legt die Kunden vollautomatisch an (oder übernimmt bestehende Kundennummern) und verschickt die Rechnung an den Kunden - kein lästiges manuelles Übertragen der Daten mehr!

Bevor wir die neue Seite online schalten, suche ich hier eine Hand voll Betatester. Der Wunsch ist, dass wir so viele Eindrücke wie möglich in so kurzter Zeit wie möglich erhalten - va. bezüglich möglicher Bugs. Unsere Wunschkandidaten sind Personen, die unser Calcolo auch später produktiv einsetzen möchten. Unter allen Bewerbern (bitte an info@novinet.de, nicht ICQ oder skype) erhalten 10 Leute eine kostenlose Lizenz, die sie nach fertigstellung auch behalten dürfen. Der neue Preis steht noch nicht 100% fest, wird sich aber zwischen 50 und 70 EUR / Lizenz bewegen.

Ich freu mich auf eure E-Mails

Gruß, D.
 
ist da der schweizer orange einzahlungs schein mit verrechnungsnummer VESR jetzt auch drin?
wenn ja bin ich dabei!
 
Der Zahlungsschein ist noch nicht integriert. Dazu bräuchte ich genaue Infos, was wie wo und wie die Daten daraus berechnet werden - dann wäre das machbar.

Gruß, Daniel
 
ich würde gerne mal als tester fungieren und werde dir helfen die nötigen infos zu sammeln.
des krieg ma scho hi ... bin ja banker
wink.gif


Lokale installation vorausgesetzt ...

Skype?
 
Sprich mich an Baby!

Vielleicht sollte ich anmerken, dass es sich um eine Onlineanwendung, also mit PHP & MYSQL handelt.

Läuft sowohl online als auch auf nem lokalen Server.

Gruß, D.
 
Servus Daniel,

du damit ich das richtig verstehe. Buchhaltung online, mit allen hinterlegten vertraulichen Kundendaten ?
Ist da rein rechtlich nicht einiges zu beachten ?

LG B!
 
QUOTE Buchhaltung online, mit allen hinterlegten vertraulichen Kundendaten ?
Ist da rein rechtlich nicht einiges zu beachten ?



Interessante Frage.

Wie schaut es mit Onlinebanking aus?
 
Da alles bei euch gehostet werden kann, ist es ja in eurer Verantwortung :)

Klar können wir bei uns hosten - da wird es mit htaccess & Cookies / Sessions geschützt.. aber auf euer Risiko :)

Gruß, D.
 
Weil ich jetzt schon mehrere Fragen bekommen habe - selbstverständlich passen wir Calcolo jedem individuellen Wunsch an - d.h. neue Felder, neue Funktionen etc. Einfach bei Interesse ne Mail an uns - wir erstellen ein individuelles Angebot.

Gruß, Daniel
 
Moin,

die wohl letzte beta-Runde ist eröffnet. Alle die bereits einen Account haben können sich einloggen und die neue Beta runterladen. Wir haben ein paar neue Features integriert (Lieferscheine, Stornobeläge), einige visuelle Anpassungen durchgeführt und natürlich ein paar Bugs beseitigt. Wer noch keinen Zugang hat aber dennoch helfen möcht kann sich gerne bei mir melden. Wir vergeben noch ein paar Lizenzen.

Gruß, D.
 
ich kann auf eurer hp klicken wo ich will, ich gelange immer wieder auf die startseite (opera 9 sowie ff2)
 
Da sich mittlerweile soviele um die Beta angemeldet haben aber nur von wenigen Feedback kam ändern wir die Spielregeln ein klein wenig...

Die Lizenz ist ab sofort limitiert bis 31.01.2008 und läuft dann unwiderruflich ab. Dafür haben alle Betatester die Möglichkeit statt 74,95 nur 49,95 für die Vollversion auszugeben. Ausserdem verlosen wir unter allen Betatestern 10 Lizenzen gratis...

Freu mich auf eurer Interesse.

Gruß, D.
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Fr 14.12.2007, 15:21) Hab ja auch gesagt bei mir melden :)

Schreib mir ne Mail mit wunschuser & pw.

Gruß, D.

axo, okay sorry - wollte nur mal die features etc durchlesen, zum betatesten hab ich leider zu wenig zeit (zu wenig im vergleich zu der menge an zeit die man fürs betatesten einplanen sollte)

 
@Daniel - ist denn jetzt das kleine Übel behoben?
Damit ich auch mal testen kann
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben