Cablecom der Saftladen ohne Vitamine

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
DNS ausgefallen, ergo niemand mehr online.

Rufe Cablecom an, zuerst klingelt das Telefon mehr als ein dutzend mal... dann nimmt der Computer ab...
Es liegt nahe zu vermuten, dass man bei Cablecom der Hoffnung ist ich würde nach dem 15ten Klingeln auflegen... nene...
wink.gif

Dann kommt der Computer, standards...
Als ich mich durchs Menu navigiert habe, bleibt die Leitung wieder für mehr als 30 Sekunden einfach ruhig.
Nochmal @Cablecom, ich lege nicht auf, ich hab das Telefon auf dem Tische stehen...
Dann kommt Wartemusik und plötzlich die Stimme des Leiters der Kundendienstes, der sich vorstellt ohne seinen Namen zu nennen und mir erzählt wie wichtig ihm meine Meinung ist...

Ich bin mit dem Google DNS online, aber von der Cablecom hab ich noch immer noch niemanden an der Leitung...

Die Leitung war erstaunlich stabil, für was man sich von Balcab aka Cablecom gewohnt ist, aber ich fühle mich genötigt wiedereinmal das bekannte alte Problem des Kabelproviders zu thematisieren. Keinerlei Kundendienst. Sollte ich doch noch jemanden ans Telefon bekommen, werde ich berichten, ob er denn wusste, was ein DNS ist...
wink.gif

Es ist nicht, dass Cablecom nicht über die Technik eines guten Providers verfügen würde...

PS: Acer, null mal klingeln, keine Totzeit, Cablecom, ruft bei Acer an, so gehts...
wink.gif
 
Über den "Kundendienst" der Cablecom und die Unfähigkeit vorgetragene Anliegen auch auszuführen kann ich auch ein Lied singen. Ich habe meine Konsequenzen gezogen -> Swisscom. Kann auch Ärger geben, allerdings ist man hier wenigstens immer daran interessiert dem Kunden zu helfen.
 
Zurück
Oben