Button zweimal anklicken?!

zdn

Mitglied
Ich habe ein Formular, welches bis jetzt prima funktioniert hat. Die Formularwerte werden in eine Datenbank geschrieben und das klappt auch alles. Nur "witzigerweise" *grrrrrrrrrrrrrr*
mad.gif
überträgt es neustens die Daten erst beim zweiten anklicken. Das heisst, ich gebe Daten ein, drücke den Button, die Daten verschwinden aus dem Formular... Ich gebe nochmals alles ein und plötzlich, immer beim zweiten Mal, geht es!!!! ???

Bin ich überarbeitet oder hat jemand von euch n'Tipp?

Beim Button ist die action="gb.php" (welches dann die Daten in die Datenbank schreibt). OnSubmit habe ich nicht. Brauch ich aber glaub ich auch nicht?!
blink.gif
 
Komische Sache. Können wir vielleicht mal einen Blick drauf werfen? Ne kleine Vorschau, damit wir das selber auch mal ausprobieren können...

cu, Rico
 
Hi Martina

Funny story, aber ich würde dir empfehlen bei dem Wetter nicht zu arbeiten. Schlecht für die Motivation ;-)

Bitte immer Url posten, so ist es ziemlich schwer.
 
Irgendwie hab ich das jetzt "hingekriegt". Habe name und id (und OnSubmit) einfach rausgelöscht, so dass jetzt nur noch action=... und method=post drinsteht.

da ich nicht im web arbeite sondern auf dem webserver in unserem kurs, habe ich den code nicht "online".. aber vielleicht bald
wink.gif
 
hey martina

jetzt helfen wir dir schon bei den hausaufgaben?
blink.gif
biggrin.gif
wink.gif

also wenn du bestehst gibts ein WMF Fest bei dir, gelle
ph34r.gif


gruss urs
 
Zurück
Oben