Butterfly marketing software v.2.29

F

filesaim

Guest
Hallo,
bin neu hier und eigentlich nur deshalb hier weil ich auch im Internet- affiliate marketing neu bin.
Ich habe mir den Butterfly Marketing OS Software von Mike Filsaime heruntergeladen und mir das installationsvideo angesehen.

butterflysourcecode.com

Es ist eine Art Online shop, es muß auf dem Host Server installiert werden, dann gibt es online User und admin Platformen.

Es gibt installations videos, allerdings für die version v 1,42 und1,43, die sich deutlich von der Angebotenen Version v 2,29 unterscheiden,m welche ich installieren möchte.
rolleyes.gif

Kennt jemand diese Software? ist sie gut? Kann mir jemand helfen sie zu installieren?
vilen Dank,
John
 
hmm ist das jetzt ein Affiliate Link? Die Seite ist auch so: butterflysourcecode.com erreichbar, am besten du änderst den Link, sonst könnte es ärger geben
wink.gif


Gruß
Jonas
 
Hallo,

bei dieser Software eines amerikanschen Top-Marketers handelt es sich um eine der effektivsten Marketingmeachnismen des Internetmarketings.

Prinzip, soweit wie ich es kenne, du bewirbst als Affiliate kein Produkt sondern ein kostenloses Gimmick, kauft der Kunde später erhälst du die Provision er selbst wieder eine Affiliate ID und kann das Produkt bewerben, die Affiliate-Power vervielfacht sich also. Dazwischen liegen einige Logiken, z.B. verschiedene UP-Sells, oder Cros-Sells usw.

Es ist ein sehr mächtiges Skript, das ehemals ~1000$ gekostet hat, ich kenne noch ein paar die es Wochen vor dem opensource Projekt gekauft haben.

Es wird wohl ein neues Skript folgen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum jemand das ganze open source stellen sollte.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Beste Grüße

A.

PS: Ich habe es zwar installiert, aber ein paar Videos über die Handhabung wären ganz nett.
 
ich hab mal gehört, dass es bald auf deutsch rauskommen soll. Dann aber kostenpflichtig. Weiß jmd genaueres darüber?
 
Zurück
Oben