Businessportal24 mit 585 Backlinks?

stasch

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

auf Businessportal24.com kann man Pressemeldungen verbreiten und nun diese Woche bei einer Pressemitteilung zusätzlich für 59 ¤ (+MwSt) insgesamt 585 angeblich qualifizierte Backlinks von PR4-PR5 Seiten bekommen.
Wie lange diese Links aktiv bleibe weiß ich allerdings nicht.

Hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen gesammelt?

Bringt das was?

Ciao
Thomas
 
QUOTE Bringt das was?

Ja und zwar genau 59 ¤ (+MwSt), wenn Dir das Businessportal24 gehoert und jemand bezahlt.
biggrin.gif


Spass beiseite. Ich glaube nicht, dass es wirklich was bringt und würde es deshalb auch nicht tun.

Gruss, Ivo
 
Okay, danke...

Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, kann ich so etwas ja mal testen
smile.gif

Ich halte euch dann auch auf dem Laufenden
smile.gif


Ciao und Danke
Thomas
 
Frag doch einfach mal nach ner Liste mit den URLs wo die Backlinks erscheinen. Und nach was die die Qualifizierung der Backlinks defininieren..

Mal sehen was passier!
 
QUOTE (stasch @ Mi 9.8.2006, 9:46) Hallo Zusammen,

auf Businessportal24.com kann man Pressemeldungen verbreiten und nun diese Woche bei einer Pressemitteilung zusätzlich für 59 ¤ (+MwSt) insgesamt 585 angeblich qualifizierte Backlinks von PR4-PR5 Seiten bekommen.
Wie lange diese Links aktiv bleibe weiß ich allerdings nicht.

Hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen gesammelt?

Bringt das was?

Ciao
Thomas

Hallo Stasch,

um deine Frage zu beantworten, wir garantieren das die Links auf den 700 Stadtportalen mindestens 1 Jahr bestehen, wahrscheinlich 2 Jahre, möglicherweise sogar noch länger.
Das hängt von der weiteren Entwicklung des Businessportal24.com ab, irgendwann müssen wir ein Teil der Artikel auf eine andere Datenbank setzen. Ob dann die jeweiligen Links erhalten bleiben kann ich heute leider noch nicht sagen.

Gruss Businessportal24.com
 
Zurück
Oben