Business Hosting

Zbigi

Mitglied
hallo

ich bin auf der suche nach einem geeigneten webhoster. da wir komplexe lösungen haben und auf sehr gute und individuelle beratung angewiesen sind, suchen wir einen professionnellen hoster. ich habe mich bereits in den anderen foren angeschaut bei welchen hoster ihr euch angemeldet haben. die sind ja alle gut und recht, aber punkto sicherheit und qualität habe ich vor allem von leuten, die auf guten support und individuelle unterstützung angewiesen sind, anderes gehört.

meine frage: habt ihr schon erfahrungen mit business hoster gemacht? oder gibt es doch einen billig-hoster (billig im sinn von preisgünstig), der punkto sicherheit und qualität mit den teureren mithalten kann?
 
Wir sind bei Plusserver.de und sehr zufrieden. Sicher nicht der günstigste Anbieter, aber dafür erhält man reichlich Qualität und Leistung.

Gruss, Remo
 
Wir sind seit 4 Jahren bei nachfolgendem Hoster. Individuelle Programmierungen, hohe Sicherheit, perfekte Beratung, schneller und perfekter Support. Aus unserer Sicht, das A und O dieses, dotcom.ch

Einfach mal nachfragen....
 
Hi Zbigi

Auch die Preislage ist TOP: Es gibt natürlich verschiedene Preiskategorien, je nach Leistung und Anforderungen an die Website. Betreffend Sicherheit möchte ich hier nichts posten, aber dotcom ist ja nur eine Email entfernt. Anfragen kostet überhaupt nichts, einfach Mail senden und Infos verlangen.... dotcom wird Dir dann alle Punkte und Lösungen bereitstellen.... Nur anfragen musst Du selber.....

info // atzeichen // dotcom .ch
 
QUOTE auf was alles schaut ihr eigentlich, wenn ihr euch für einen hoster entscheiden müsst?
Dies ist stark von den eigenen Anforderungen abhängig. Wir hatten folgende Kriterien:
- schnell
- überzeugende Referenzen
- positiver Allgemeineindruck
- viel inkl.-Traffic
- RAID-Festplattenspiegelung
- Confixx als Managementsystem
- LAMP-Server
- Guter Support (kann man im voraus leider nicht beurteilen)
- Voller Rootzugriff
- Erotikinhalte erlaubt
- Zahlbar

Nach einer Marktanalyse blieben gar nicht mehr so viele Anbieter übrig.

Gruss, Remo
 
Ich bin bei www.novatrend.ch, anfänglich eigentlich wegen den guten Preisen gelandet. Ich bin in einer Firma für das Intranet Zuständig und da stand nicht viel Geld zur verfügung.

Schon nach den ersten Mails mit dieser Firma durfte ich feststellen, dass der Support ausgezeichnet ist. Ich bin nun schon recht lange dort und bin noch immer so begeistert. (desshalb mach ich auch gerne Werbung) Ok, sie sind nicht mehr die günstigsten, aber ich denke beim Support muss man lange einen Hoster suchen, der so schnell und kompetent auf Tickets antwortet.

Seit die Server nun in der Schweiz stehen, ist auch der Zugriff wesentlich schneller. Ich habe nun meistens eine pingzeit von ca. 10-15ms.

Ich kenne mich mit Backups zwar zuwenig aus, ich habe aber einmal gelesen, dass ein Raid1 verwendet wird und zusätzlich die Daten täglich auf ein NAS gesichert werden.

Falls du Fragen hast, sende doch einfach ein Mail.

cu
Lexus

 
Zurück
Oben