Business & Beer - Swiss Publishers Get-Together #5

Michel

Angesehenes Mitglied
Business & Beer - Nummer 5 !!!

30. Mai 2007 - 19.00 Uhr, Linde Oberstrass, Zürich

TradeDoubler und Ayom organisieren das fünfte Publisher Get-Together.
Business Talk, Kennenlernen, Networking und gutes Bier!

Anmeldung ist erforderlich!
Bitte sende ein eMail an: michel.lazecki@tradedoubler.com mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Website
(Alle Teilnehmer erhalten diese Infos vor dem Event, damit man sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann ... natürlich ohne eMail Adresse. Falls jemand nicht möchte, dass Vorname/Name/Website an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird, bitte in der eMail erwähnen)

Ich hoffe natürlich, möglichst viele von euch wieder zu sehen!

Cheers
Michel

Map Zürich - Linde Oberstrass Anhang anzeigen 2

 
Hmmm. An diesem Abend muss ich einrücken für ein 2-tägiges Seminar. Mal gucken ob ichs noch hinkriege. Der Zeitplan ist noch nicht raus ...
 
Sieht gut aus. Kannst mich mal notieren. Hoffentlich findet auch das obligate Kartrennen mit Ric&Co wieder statt, Auch da werde ich versuchen dabei zu sein.

Gruss

Urs
 
Bin an einem runden Geburtstag eingeladen ... wenn`s keine Frau wäre dann würde ich dabei sein ... tja ... es ist Frühling
wink.gif
Gerne beim nächsten mal!

Gruss Marco
 
Ich bin auch gerne wieder dabei und ein Kartrennen klingt doch auch ganz lustig, obwohl ich da noch gar keine Erfahrungen habe. Aber wenn Ric dabei ist werde ich bestimmt meine Erfahrungen sammeln können ;-)
 
Mabuhay,

Super, ich werde dabei sein. Ich bin zwar noch auf den Philippinen, aber bis am 30. Mai schaff ich es. E-Mail geht heute noch ab.

Also, haltet die Schweiz schön warm, damit ich nicht erfriere und bis am 30 in Züri.

Cheers, René
 
Bin diesmal auch dabei. Kartfahren tu ich aber besser nicht, man nannte mich mal "Lady Crash"
wink.gif


Griessli
Irene
 
Ich könnte erst um 18:20 in Rümlang sein und das lohnt sich dann nicht mehr :-(
 
An die Teilnehmer des nächsten B+B am 30.5.

Ich habe dieses mal auf der Terrasse die Plätze gebucht. Hoffen wir auf gutes Wetter, denn im Restaurant (Kaminzimmer) darf man leider nicht mehr rauchen
smile.gif
. Bei schlechtem Wetter sind wir wie gewohnt im Kaminzimmer. Die Raucher unter uns müssen dann eben kurz rausgehen um zu paffen. Aber eben ... wird schon schönes Wetter sein...

Cheers
Michel
 
tja so wird weiter gehen ...
aber immerhin darf man draussen noch rauchen, nicht wie auf dem perron der bahnofes vpon freiburg im breisgau, da ist sogar draussen rauchverbot!

freu mich aufs b&b.

@ric
any news betr gokart fahren?
 
Salve
Ich habe gerade meine Quasianmeldung abgeschickt... mit dem üblichen Hoffen und Bangen ob es wirklich klappt.


Christian
 
also ja, da ich noch kein B&B verpasst habe bin ich natürlich dabei wenn nicht mein urlaub dazwischen kommt, aber irgendwie wird das schon aneinander vorbeigehen.

kart fahren bin ich immer dabei... melde mich dann kurz vorher nochmals....

ric
autoangebote.net
 
Zurück
Oben