Business & Beer Nr.7, 12.12.2007

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Dear all,

So, jetzt endlich sind wir soweit:

Das letzte B&B dieses Jahres findet am 12.12. in der 01Bar in Zürich statt.
Business Talk, Kennenlernen, Networking und gutes Bier!


Link zur Einladung

Die neue Location ist sicherlich idealer als die alte. Wir haben eine komplette Bar nur für uns, es hat sowohl Stehtische als auch normale Tische, eignet sich hervorragend für gute Gespräche, Business und....natürlich viel Bier!

Anmeldung ist erforderlich!
Bitte sende ein eMail an: andi.nigg@tradedoubler.com mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Website
(Alle Teilnehmer erhalten diese Infos vor dem Event, damit man sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann ... natürlich ohne eMail Adresse. Falls jemand nicht möchte, dass Vorname/Name/Website an die anderen Teilnehmer weitergegeben wird, bitte in der eMail erwähnen)

Natürlich hoffe ich möglichst viele von Euch zu sehen!

Cheers,
andi
 
was ist denn das für ne bar www.01bar.ch "Die Domain "www.01bar.ch" wurde gesperrt."
 
rofl - das nenn ich super werbung *g*

naja wenn ich mich recht erinnere war ich bissher 1 mal dort drinn. naja ich werds morgen sehen wenn ich dort vorbeigehe obs wirklich "de spunte" isch wo i mein... wenn ers ist, dann hat die coole hp "gesterrt" nichts mit dem laden gemeinsam...
 
01bar ist doch wie AAA Taxi oder ABC Inkasso....

alles Telefonbuchoptimierer
ph34r.gif


ric
 
QUOTE Überschneidet sich leider mit dem SEO Meeting in München, wünsche aber allen viel Spaß

Schade....aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

@ Sacha, Daniel, Urs, Marco, Eric, Ric: Ihr seid auf der Liste :)

Wer noch?
 
QUOTE (TD Andi @ Sa 24.11.2007, 10:14)
QUOTE Überschneidet sich leider mit dem SEO Meeting in München, wünsche aber allen viel Spaß 

Schade....aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

@ Sacha, Daniel, Urs, Marco, Eric, Ric: Ihr seid auf der Liste :)

Wer noch?

Mich haste drauf oder?
rolleyes.gif
 
QUOTE Mich haste drauf oder?



Selbstverständlich :) Meine Aussage bezog sich nur auf den Thread. Die meisten Anmeldungen bekommen wir sowieso via Email.

cheers,
/a.
 
Gopferdamisichnomol !

Hoffentlich hat Alain den obigen Ausdruck noch nicht in die Blacklist aufgenommen
ph34r.gif


Jetzt kämpfe ich mich seit einer Woche durch zwei Taifune und dann organisiert ihr das letzte B&B gerade einen Tag zu spät. Ich werde vom 3. bis 11. Dezember in der Schweiz sein, aber eben zu früh wieder abreisen müssen.

Und noch 2 PS:

PS-1: Das $25 Angebot gilt. Allerdings nur für Ayomer, denn der Dollar sinkt ja mit einer Spitzengeschwindigkeit.

PS-2: Falls euch Mitag (ohne 2 T) oder Hagibis nichts sagen (das sind nur zwei kleine Taifune die mir auf den Wecker gehen, dann lest doch: Philippines Typhoons

Ein Bier würde jetzt gut tun, denn trotz des Sturms und des Regens haben wir 27°C.

Haltet die Ohren steiff und bis bald

Cheers, René
 
QUOTE (Ramona_H @ Do 29.11.2007, 15:28) ist das n männerabend
huh.gif
hihi

Selbstverständlich NICHT
rolleyes.gif
 
gröhl... nimmsch die chicks vo hüt au mit
ph34r.gif

schwendi schwendi
tongue.gif


ric
babyspielzeug.ch
 
Zurück
Oben