Budo Blog - Kampfkunst in Deutschland

MatthiasB

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich hab am Montag einen Blog begonnen und da es das erste Mal ist das ich so etwas mache würde ich mich freuen wen ihr mir Feedback geben könntet.
Bei dem Blog dreht sich alles um Kampfkunst in Deutschland. Ich plane in Regelmäßigen Abständen Artikel zu dem Thema zu veröffentlichen und neben bei auch alle Ergebnisse von Wettkämpfen und picke mir einzelne interessante News aus den Newslettern der Vereine um darüber zu schreiben bzw. darauf hin zu weisen.
Ein Kalender mit Terminen (Wettkämpfe, Lehrgänge usw.) habe ich schon, kann ich nur leider momentan noch nicht nutzen da das Plugin noch nicht mit Wordpress 3.0 kompatibel ist.

Also, was sagt ihr zu dem ganzen? Was fehlt noch? Was sollte man weglassen?

Wen sich erst einmal die ersten Besucher auf den Blog verirren werde ich wohl eine kleine Werbeanzeige eines Kampfsport-Shops schalten um die kosten möglichst zu decken. Großartig Gewinn will ich mit der Seite nicht unbedingt machen. Wichtiger ist mir das sie den Leuten hilft.
Mfg
MatthiasB

Achja fast vergessen, der Weblog: www.budo-blog.de
 
morgen
passendes Design... gute Schreibe... wenn Du Dich dahinter klemmst und auch mal etwas abschweifst, also nicht nur Resultate bringst und Kampfkünste beschreibst... könnte mit Fleiss etwas daraus werden.
Vielleicht kannst Du ab und zu mal einen Abstecher in die Szene machen... Fotos... oder auch mal berichten, wie Kampfkünste missbraucht werden.

Gruss
Christian
 
der Header lässt eher eine Seite für Kalligrafie vermuten. Gerne würde ich einige Beiträge zu einer bestimmten Kampfkunst beisteuern... aber wie/wo?

Lieben Gruß Ronny
 
Hallo,

Danke für das Feedback.

@Design: War einfach die Theme die am besten zu dem Thema gepasst hat, klar wäre mir eine Theme mit dem Schwerpunkt Kampfkunst lieber, allerdings bin ich nicht gerade Künstlerisch begabt
wink.gif


@Abschweifungen: Ich plane einige Interviews mit Kampfsportlern außerdem wird wohl ein Freund von mir Reviews zu Kampfsport Filmen (Hauptsächlich aus dem Deutschen Bereich) schreiben.

@Eigene Artikel schreiben: Ich würde mich wirklich sehr über einen Beitrag freuen. Ich hab fürs erste über dem Suchformular ein registrieren Link angebracht. Melde dich einfach an ich schalt dich dann als Contributor frei.

Mfg
MatthiasB
 
Zurück
Oben