Buch über Social Media Marketing?

Lushen

Neues Mitglied
Hey,

ich möchte mehr über das Social Media Marketing lernen und mich in diesem Bereich weiter bilden,
weil ich denke das dass traditionelle Marketing immer schneller vom Social Media und Influencer Marketing
überholt wird.

Kennt ihr ein gutes Buch oder Hörbuch/eBook zu diesem Thema? Oder ein Generelles Buch was nicht
unbedingt direkt das Thema SMM behandelt aber mich im Bereich Marketing weiterbringt?

Besten dank und beste Grüße,
Lushen :)

 
ich möchte mehr über das Social Media Marketing lernen und mich in diesem Bereich weiter bilden,
Willkommen

Weiterbilden ist ein Investition in die eigenen Zukunft also eigentlich immer eine gute Idee. Das Marketing in von den Social Media und Influencer Marketing eingeholt wird ist so weit noch lange nicht zutreffend. Es gehört für die Leute mit langer Sicht dazu da die Jugend sich dort aufhält. 

Eigene Erfahrungen sind auf jeden Fall authentischer als ein Buch zu lesen das ja auch ein paar Jahre braucht um überhaupt veröffentlicht zu werden. 

 
Hey

Ich weiß nicht wie weit du bist, allerdings gerade was das ganze Social-Media-Thema betrifft, ist so schnell wandelbar, dass, sobald ein Buch veröffentlicht wurde, die Hälfte darin wieder veraltet ist. Am besten holst du dir 1-2 x-beliebige und probierst dann ein bisschen rum bzw verfolgst/analysierst mit dem angeeigneten Wissen erfolgreiche Social-Media-Kanäle 

LG

 
Zurück
Oben