Browser und Frames

Wasi

Angesehenes Mitglied
Hab da mal ne frage :

Welche Browser können Frames nicht lesen ?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr so viele Browser wie möglich aufzählen könntet !

Besten Dank schon mal !
 
denke nur die alten browser, und die nutzt keiner mehr heute.

denke dieses thema ist vorbei, die noframe optimierung ist nur noch fuer sumas.

und wenn noch einer damit rumsurft, wird er auch noch auf hunderte andere hindernisse stossen
 
Besten Dank Andy für deine Antwort !
Dass die meisten einen haben, der Frames lesen kann, weiss ich auch !
Ich hab auch keine Framesites (ausser meine Users auf nic.1988.ch) !
es nimmt mich einfach nur wunder !
 
wasi es geht auch ohne !
wink.gif
na ja ich weis nicht was leute immer gegen frames haben, ist doch ein alter zopf, heute ist alles erlaubt., frames iframes usw

wir optimieren unsere seiten nur noch für internet explorer, netscape haben wir vor einem jahr aufgehört. aufwand und nutzen bringt es nicht.
 
cybermaXX: Das sind halt die Google-Optimierer die Frames nicht mögen. Ich finde sie manchmal gar nicht schlecht. Ist halt nur dumm, weil die Besucher dann evtl. direkt auf den Frameinhalt reinkommen.
 
Es gibt aber auch Javascripte, die das Frameset nachladen. Aber mir ist das irgendwie zu stressig zum einbauen.
 
mensch rainer .....
du bist immer zu faul fuer alles.
schreibst dene seiten nicht extra um, damit der google sie besser lesen kann,
hast keine lust exit pop-ups einzubauen, die trotz pop-up blocker gehen,
nicht mal die google toolbar hast du instaliert, und nun wilst du nicht mal ein kleines java, damit deine seite immer im frame aufgeht.

wie verdienst du eigentlich dein geld ?

machste das alles mit der kelkillkil oder wie die skandalschlagzeilennutte heist ?




also ich nutze frames und iframes,

aber so ein javalein muss ich auch noch einbauen.

wer hat den grad eines zur hand ? meine den script code.


andy
 
Viele Brosers in PDA's und Handies unterstützen keine Frames und ich denke, dass dieser Markt immer wichtiger wird...

cu
Lexus
 
QUOTE mensch rainer .....
du bist immer zu faul fuer alles.
schreibst dene seiten nicht extra um, damit der google sie besser lesen kann,
hast keine lust exit pop-ups einzubauen, die trotz pop-up blocker gehen,
nicht mal die google toolbar hast du instaliert, und nun wilst du nicht mal ein kleines java, damit deine seite immer im frame aufgeht.

wie verdienst du eigentlich dein geld ?

machste das alles mit der kelkillkil oder wie die skandalschlagzeilennutte heist ?


Nicht wirklich faul, ich habe nur nicht immer so viel Zeit ---> ich habe halt viel am laufen hier. Meine Seiten mit denen ich Geld verdiene sind googletauglich. Die Toolbar mein Lieber geht auf Macintosh nicht und wozu auch. Mein Browser killt auch PopUps. Das mit dem Java ist nicht so einfach oder ich blick es nicht, wenn das Frameset aus 3 Teilen besteht. Schau halt mal bei Drweb.de.

Mein Geld verdiene ich mit ..... ist mein Geheimnis ... mit vielen von Adsense bis XPays. Alles bringt halt immer ein bissl was ein! Sebil Kekilli ist nicht mehr ein Umsatzbringer -> irgendwann ist halt jedes Thema ausgelutscht.
 
QUOTE Viele Brosers in PDA's und Handies unterstützen keine Frames und ich denke, dass dieser Markt immer wichtiger wird...

Die schauen sich aber bestimmt keine herkömmlichen Webseiten mit diesen Funzelbildschirmen an.
 
QUOTE (Lexus @ Sa 17.4.2004, 19:51) Viele Brosers in PDA's und Handies unterstützen keine Frames und ich denke, dass dieser Markt immer wichtiger wird...

cu
Lexus
sind doch alles nur spilzeuge fuer erwachsene

browser im handy wrap usw.

meine seiten muessen nicht gameboy tauglich sein.


die sms oder gmx technik kann man fuer vieles brauchen, abe bitte mit einem richtigen display.
 
QUOTE (andy @ So 18.4.2004, 2:36) sind doch alles nur spilzeuge fuer erwachsene

Das mag jetzt noch sein, aber sobald die Flatrate mit UMTS kommt, dann wird die sache wieder interessant. Denn die Diesplays werden immer besser. Ich habe vor ein paar Tage gelesen, dass ein neuer Thosiba PDA Wireless lan und eine Auflösung von 640x480 hat. Ich will ja nicht behaupten, dass diese "Spielzeuge" die PC's ablösen werden. Aber ich denke für unterwegs, würde ich es auf jedenfall nutzen.

cu
Lexus
 
Lexus: Was soll man den unterwegs noch alles mit rumschleppen. Bald braucht man auch als Mann eine Handtasche um den ganzen Technikkram mit rumschleppen zu können. Nöö, ohne mich ... Geldbeutel und Schlüssel hat zu reichen.
 
Nokia bringt im Herbst einen neuen Communicator auf den Markt, der WLAN tauglich sein wird.

Zudem arbeitet Intel bereits an einem neuen WLAN Standard, der lokale WLAN- Netzwerke mit einer Reichweite von 30-50km ermöglichen soll.

Ja, was man hier in Dubai alles so mitbekommt.......

Gruss, Ivo
 
@Andy:
QUOTE
aber so ein javalein muss ich auch noch einbauen.

wer hat den grad eines zur hand ? meine den script code


Das hier erfüllt schon seinen Zweck:

CODE
<script type=text/javascript><!--
if (window == top) top.location.href = "http://www.Domain.com/FrameSeite.htm";
// -->
</script>

Das verhindert, dass ein Frame alleine geladen wird.

Und das hier verhindert, dass jemand anders Deine Seiten in eigene Frames einbaut:

CODE
<script type="text/javascript">
<!--
if(top!=self)
top.location=self.location;
//-->
</script>
 
Zurück
Oben