browser test

hallo, ich hätte mal die bitte an euch meie homepage www.rosinenbomber-jk.com mit euren browsern zu öffnen und mir mal bericht erstatten ob meine homepage sich öffnet oder nicht. ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im vorraus.

nette grüße danny
 
Hi.

Bei mir (Firefox) öffnet sich deine Page.

Greats,

S.B
 
Wenn ich Javascript aktiviere, kann ich mit Opera die zweite Seite über den Link "Start" öffnen, ein selbsttätiges Öffnen verhindert der Popupblocker.
 
dry.gif
Auaaaaaaa

OK Firefox gehts, aber.....
auf der Startseitewill sich ein Popup öffnen was der Blocker verhindert !

klicke ich dann auf Start öffnet sich deine Seite im Popup, diese Seite will dann wiederum ein neues Popup öffnen... (hätte ich keinen Blocker wäre ich an der Stelle normalerweise schon verschwunden)

so dann dauert es eine weile und ich werde gezwungen meine Lautsprecher abzuschalten (da ich Hintergrundmusik irgentwie nervig finde wenn bei selber Musik läuft)

im unteren Frame im Fenster sehe ich eigentlich nichts, auch wenn dort eigentlich ein Textticker laufen sollte.
ok wenn ich den Frame etwas runterscrolle bewegt sich zwar irgentwas, aber was da genau durchläuft kann ich nicht erkennen

Zur ERklärung in dem unteren Frame gibt es keinen Scollbalken, mit firefox kann man aber trotzdem scrollen
 
Zurück
Oben