Bringen Preissuchmaschinen Traffic?

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

Bin dabei einen Shop mit mehreren hunderten Artikeln aufzubauen.
Bringen mir da kostenlose Preissuchmaschinen, als auch solche die erst nach verkauf auf Provisionsbasis abrechnen, genug traffic?

Oder eher weniger im Vergleich zu einem ebay Shop?

Soll ja angeblich eine sehr starke Trafficwirkung haben diese Preissuchmaschinen, in allen dann seine hunderte Artikel reinzustellen.

Gerne arbeite ich hier mit einem Marketing/Werbeprofi zusammen auf Provisionsbasis, also Provision nach Verkauf. (Umsatzbeteiligung).

Oder mir mal die wichtigsten trafficstärktsen kostenlosen Preissuchmaschinen nennen, kenne mich ja da nicht aus.
bei Interesse an einer Zusammenarbeite mir eine private Nachricht posten-Danke.

viele grüße
micky
 
Mein Beitrag hat bereits mehrere hunderte Leser, und es hat sich keiner gefunden Tipps dazu zu geben oder gar zu antworten,was wohl darauf schließt , das der Traffic ziemlich gut sein muss, daher es niemand verraten will.

Auch meine Artikel gegen attraktive Umsatzbeteiligung in mehreren Preissuchmaschinen zu listen, dafür findet sich scheinbar keiner, da man doch lieber auf Festhonorare arbeitet.

So werde ich dies wohl selbst in Eigenregie tun müssen, entsprechende Schnittstellen Module gibt es ja dafür.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben