Brauche mal Externe Meinungen Zu Domains..

T

totto4711

Guest
Morjen..

Ich hab mir vor geraumer Zeit mal einige Domains zugelegt (so wie viele andere auch), und wollte, wenn die Zeit dafür dann da ist.. Irgendwann mal.. vielleicht.. irgendwas drauf machen..

Jetzt stelle ich mir die Frage..
Was sind Brauchbare Domain Namen.. und was nicht ?

Also liste ich mal hier meine Domains auf, und Frage euch hier.. sind da ein paar Brauchbare Namen bei ?

affiliateo.de
crazy-shooter.de
dontcry.eu
flappy.at
meines.net
on-chat.de
onlygamers.de (noch nicht ganz Fertig)
retro-point.de
crime-style.de (Browser Game, 60% übersetzt)
shitt-happens.de (naja.. situationsbedingt :)
multicosmos.de
top-award.com
free-to-play.de

Die meisten Domains sind aus der Gaming Szene...

Jo.. gruß
 
flappy.at
meines.net

finde ich ganz gut und kann man sich auch leicht merken. Der Rest kann mich nicht begeistern.
 
Flappy find ich auch super könnte irgendwas in richtung party community oder so werden
wink.gif
*idee*
 
QUOTE (Thomas Reif @ Mi 4.11.2009, 12:09) flappy.at
meines.net

finde ich ganz gut und kann man sich auch leicht merken. Der Rest kann mich nicht begeistern.

cool, da sieht man die Gegensätzlichkeiten ... Geschmacksfragen

genau die 2 wollte ich eben als unbrauchbar quoten
//inlineEDIT ... zu flappy bin ich neutrall

meins.at vielleicht ..... so ein ProfilÜbersichtService
meines.AT/twitter
meines.AT/youtube
u.s.w.

retro-point = Shop für 70gerJahre Tapeten .... die waren viel mit Kreisen=Punkte ... passt also doppeltgemoppelt

affiliateo.de gefällt mir auch irgendwie .... leichte Abwandlug des originalWortes= relativ leicht merkbar

abgesehen von dontcry.eu meines.net (die Ändungen passen mir nicht)

mit etwas Fantasie kann man aus denen schon was machen

PS
frag aber nicht wieviel ein Verkauf Wert wäre .... das ist zum Glück im Startpost nicht drin
solltest doch fragen ..... 0€ + 5€ für AlternativDomain
 
Ausser vielleicht meines.net hat keine dieser Domains einen wirklichen Wert. Falls man mal ein Projekt realisieren möchte gibt es ähnliche oder bessere alternativen / Kombos.

Zudem gibt es noch viele gute freie "AT" Domains. Sind halt etwas teuer im Unterhalt.

Zu Flappy: Sogar floppy.at ist noch frei (flippy, flupply wohl auch nocht). Immerhin ein generisches Keyword und witzig. Nimmt mich wunder wie lange es geht, bis sich ein User diese reggt :) Keyword Tools gibt 8100 Suchabfragen für Österreich an :)

Wenn man kein Projekt macht, würde ich alle ausser meines.net löschen. Schade um die Domaingebühren.

Grüsse

Martn

 
QUOTE
cool, da sieht man die Gegensätzlichkeiten ... Geschmacksfragen

genau die 2 wollte ich eben als unbrauchbar quoten
//inlineEDIT ... zu flappy bin ich neutrall



Gegensätzlichkeiten sind doch gut, sonst gäbe es zu jeder Frage nur eine Antwort.
tongue.gif




QUOTE Ausser vielleicht meines.net hat keine dieser Domains einen wirklichen Wert.


Finde auch, das meines.net die Beste ist. flappy.at ist aber auch echt eine coole Community Domain, finde ich zumindest.

Alle wo ein Bindestrich drin ist, können mich nicht begeistern und das merkt man sich auch nicht, zumindest nicht jeder.

An deiner Stelle würde ich die restlichen löschen, oder jemanden finden, der sie dir abkauft.
 
Hallo totto4711,

m.E. hat keine dieser Domains einen wirklichen Wert. Sorry, für die direkte Antwort, aber Du willst ja auch was davon haben
wink.gif


Die meines.net finde ich zwar nicht schlecht, aber meins.net ist wesentlich besser. "meines" sagt niemand und die Verwechselungsgefahr ist recht groß. Deshalb würde ich auch die löschen.

Viele Grüße

August
 
Hy Community!

Also ja klar, meines.net ist gut, echt gut.

Und ich vertrete die Meinung das jede helbwegs braucbare Domain in Verbindung mit einem Guten Projekt und etwas SEO dahinter zu einem Gesamt(Kunst)werk werden kann. Ohne Fleiß kein Preis.
Und shit-happens.de , he leg nen Blog drauf und mach sonje Art lustiges negativ Tagebuch draus.
Tagebücher gehen zur Zeit echt gut, und dort sollte halt jeder reinschreiben (auf witzige Art) was ihm halt negatives wiederfahren ist.
(Würd ich halt machen)
einfach ein wenig den eigenen GRips benützen.

mfg snowdog
 
QUOTE (snowdog @ Mi 4.11.2009, 17:58) Und shit-happens.de , he leg nen Blog drauf und mach sonje Art lustiges negativ Tagebuch draus.
Tagebücher gehen zur Zeit echt gut, und dort sollte halt jeder reinschreiben (auf witzige Art) was ihm halt negatives wiederfahren ist.
(Würd ich halt machen)


like http://www.daujones.com/
 
Erstmal danke für die Vielen Atworten und Tipps.. da sind einige Ideen bei, die ich so garnicht bedacht habe..
Bin halt aus der Gaming Ecke :)


Was das mit dem Wert angeht, bin ich persönlich der Meiung, das eine Domain .. wenn sie nicht gerade S**.DE /Com oder so. ist... Am Anfang.. ohne Wert ist..

Erst das was man draus macht, zeigt den Wert der Domain..

Sowas wie: Sesamkörner-Handelsgesellschaft.. ist ja auch nicht wirklich Wertvoll, aber wenn es nur eine einzige davon gibt.. Verändert das die Grudnlage und alle Kennen auch diese Domain :)

Die Kosten sind mir Persönlich eigentlich momentan egal..
(Soo Teuer sind die Domains nicht :)

 
Zurück
Oben