Brauche Hilfe zu einem Angebot

L

lordhighexecu

Guest
Es geht um folgende Seite: AoE3 Planet

Eine Firma kam auf mich zu und machte mir folgendes Angebot:
18cent pro TKP für Banner
18cent pro TKP für Skyscraper
Daneben erhalte ich kostenlosen Webspace etc.

Das Spiel Age of Empires 3 kommt am 4. November raus. In google bin ich bereits gut gelistet, wird noch besser werden... seite ist erst seit 2 Wochen online..
Ebenfalls bin ich ESL Liga Partner. ESL ist die größte deutsche eSports Liga, in miener Sektion, also Age of Empires 3, habe ich auf jeder Seite einen Link. Es gibt maximal 2 Liapartner. Hier mal noch ein Link dazu (unten links) ESL

Wenn das Spiel draussen ist gehts erst richtig Los, auch stehe ich in Verbindung mit einem großen Forum in dem seit 7 Jahren die besten Strategiespieler sind, inwieweit die beiden Seiten zusamengelegt werden wird grad beraten.

Ich denke also, dass die Seite bei diesem Thema eine starke Position hat. Nun meine Frage, ist das Angebot korrekt oder ist dort noch mehr für mich drin?
 
Hallo,

ich denke, wenn du bei Google sehr gut gelistet bist bzw. die Seite sehr viele Besucher haben wird / Qualifizierte Besucher, dann wirst du selsbt mit einem Banner, welches auf Amazon (Direkt zu AOE) einen höheren TKP erziehlen...

Daher würde ich das Angebot dankend ablehnen.
 
Ok, danke.

Ich hab jetzt schon so einen amazon "Jetzt kaufen" Link. Das Amazon nach TKP bezahlt ist mir nicht bekannt? hat da jemand evt. einen Link für mich.
Desweiteren würde ja amazon Werbung sich trotzdem hinzufügenlassen.
Dieses Angebot umfasst neben den TKP auch noch andere Unterstützung die mir sehr weiterhelfen würde, Preise für Tuniere etc.
Ist nicht beides möglich ohne die Webseite total zu verunstalten?
 
Da hast du etwas falsch verstanden. Ich meine nur, das du mit Amazon einen höheren erzielen wirst.

Sagen wir auf 10.000 Bannerviews machst du einen Verkauf über Amazon und erhälst eine Provision von 5¤uro.

Somit hättest du einen TKP von 50 Cent.
 
David hat recht, ich denke du wirst mit dem direkten bewerben vom AOE Game und zusätzlichen Add-Ons für das Spiel einiges mehr verdienen als mit dem schlechten TKP. Da man bei Amazon auch vorbestellen kann, denke ich dass du hier schon jetzt einiges verkaufen könntest, en Versich ist es sicherlich Wert!

Gruss Mike
 
Ok, die Amazon werbung läuft bereits, da man das Spiel ja bereits vorbestellen kann.

Ich kann auch zusätzlich zu der Banner Werbung, wodrum es bei diesem Angebot geht, auch weiterhin Amazon laufen lassen. Das zuviel Werbung schlecht für die Seite ist weiß ich.
Aber ich möchte nochmal genauer auf meine Frage eingehen. ALso zusätzlich zu Amazon etc. ist natürlich eine banner Einblendung oben nicht zu viel. Natürlich sind 18cent TKP so gut wie nichts. ABer wenn die Firma auch ihre Versprechen hält würde ich auch Inhaltlich Unterstützung bekommen. heisst zB. gesponsorte Preise für etwaige Tuniere. Ankündigungen/News und auch Verlinkungen von anderen Seiten. Würde mit also auch sehr helfen meine Position zu stärken und zu festigen. Zusätzlich eben Webspace, unlimited Traffic, Bouncer...halt alles was so möglich ist da die ja auch eigene Web- und Spieleserver vermieten. Was mir natürlich alles nichts bringt wenn ich daran nichts verdiene bzw. die an meiner Arbeit Geld verdienen.
Evt. kommt ja nach paar Wochen auf mich zu und sagt 5¤ TKP, da kann ich mir dann auch den Server selber mieten und hab trotzdem noch mehr Gewinn. Bzw. wie stehen die Chancen an lukrativere Angebote zu kommen?
 
lass dir von der Firma doch ersteinmal schriftlich (per Post, nicht Mail) zuschicken, wass sie dir Bieten. Danach kanst du entscheiden. Was du bisher schreibst sind meiner Ansicht nach nur wage Angebote, welche ich nicht gerade Ernst nehmen wuerde.

MfG
GP
 
Zurück
Oben