Brauche Hilfe - welche ist besser?

Hab ebenfalls für die Nummer 1 gestimmt aber schliess mich der Meinung von Rainer an. Da die Page ja nicht irgendwie speziell darauf ausgelegt ist, dass sie nicht grösser werden darf nach unten, gibts da einen Haufe anderer Methoden, das ellegant zu lösen.

cu, Rico
 
hmm.... ich sehe überhaupt keinen Unterschied !!

Mir gefällt das Layout ÜBERHAUPT nicht !

Ich werde dir heute noch mein DESIGNvorschlag hier Posten, falls ich noch Zeit finde.. es hat NICHTS mit Fussball zu tun, das ist de Fehler !
 
QUOTE (webroot @ Do 22.7.2004, 18:55) hmm.... ich sehe überhaupt keinen Unterschied !!

Mir gefällt das Layout ÜBERHAUPT nicht !

Ich werde dir heute noch mein DESIGNvorschlag hier Posten, falls ich noch Zeit finde.. es hat NICHTS mit Fussball zu tun, das ist de Fehler !
jap,
sieht echt nicht gerade brilliant aus die Seite.

Auf den Designvorschlag bin ich gespannt ^^
 
QUOTE (webroot @ Do 22.7.2004, 18:55) hmm.... ich sehe überhaupt keinen Unterschied !!

Mir gefällt das Layout ÜBERHAUPT nicht !

Ich werde dir heute noch mein DESIGNvorschlag hier Posten, falls ich noch Zeit finde.. es hat NICHTS mit Fussball zu tun, das ist de Fehler !
Ich freu mich drauf!
 
Sieht Hammer aus....
Dafür reichen meine kentnisse aber net aus hab mich vorhin auch nochmal bissl rangemacht. Kann aber wie gesagt noch net so lang html usw.

http://www.umfragen.shellmaster.de/test/index.html
ph34r.gif


Mit Farben usw. bin ich mir da noch net sicher welche ich nehme...
 
Hi Hi,

wenn du im Forum oder in den FAQs nach "Farbe" oder Ähnlichem suchst, wirst du auf diese Seite stossen.

Zu Webdesign allgemein findest du dort auch hilfreiche Beiträge und Links.


Schöne Grüße
Hans
 
Zurück
Oben