Brauche hilfe!

R

Romisgallery

Guest
smile.gif
 
Ich würde mal behaupten das liegt an den gesalzenen Preisen. So spektakulär oder außergewöhnlich sind die angebotenen Bilder ja nicht. Dafür 40 oder sogar 50 Euro zu bezahlen ist schon recht happig. Was heißt denn bei dir "gut besucht"?
 
Also so schlecht sind die Bilder auch wieder nicht - aber preislich doch eher sehr hochpreisig (bei ca 1000€ für größere Ausführungen...)

Du solltest Du die AGB dringend überarbeiten - die strotzen nur so vor Rechtschreibfehler.
Und ein Impressum (auch wenn ihr in Schweden seid) würde sicher nicht schaden.

Also wenn jemand tatsächlich bereit ist, soviel für die angebotenen Bilder zu bezahlen (und man findet im Internet viele Möglichkeiten wo es ähnliche Bilder deutlich preiswerter (die großen Außführungen durchaus für ca 1/10) gibt)...dann möchte derjenige auch wissen, wem er soviel bezahlt und wohin sein Geld geht. Und auch die AGB sollten dann ohne Fehler sein.
Insgesamt wirkt die Seite nicht so hochkarätig, dass sie zu den Preisen der Bilder passt.
 
Manchmal gibts auch Hilferufe, die keine sind... oder wie platziere ich einen Link mit dem ersten Post
 
Danke für deine antwort Magical und dafür das du dir dir Zeit genommen hast mal durchzuschauen.
smile.gif


Euch andern, ich wollte nicht wissen ob meine Preise zu hoch sind oder nicht ich wollte lediglich meinungen hören was man vlt noch verbessern könnte.

Und ma ehrlich, erstens liegt alles im Auge des betrachters und ihr würdet wahrscheinlich nich ma 5euro für nen bild ausgeben, egal wie toll es aussieht.
 
@thaiseo: Du verweist auf Quellen für Bilder, die man auf Websites benutzen möchte. Auf der besprochenen Websites geht es aber um reale Fotos, welche in verschiedenen Größen (bzw auf verschiedenen Materialien) gekauft werden können!
Und der zweite Punkt dazu - nur weil es Seiten gibt, wo es Dinge kostenlos gibt bedeutet nicht, dass andere ihre Ware gleichermaßen verschleudern sollten. Wieso Leute bereit sind, ihre Arbeit zu verschenken ist mir sowieso schleierhaft...aber das ist ein anderes Thema...


 
@Magical und das was du angesprochen hast ist vielleicht auch der Punkt, es ist überhaupt nicht ersichtlich um welche Art Bilder es sich handelt.
Die meisten hier haben genau das angenommen, Bilder für Webseite, weil wo steht denn da was das es sich um echte Fots handeln soll die einen zugesendet werden sollen?

Mmm zu Thema Arbeit und verschleudern von kostenlosen, ich nehme mal an du hast bestimmt auch viele kostenlose Dinge zb von Google in Anspruch genommen, jetzt rate mal warum Google das macht, solche Dinge wie maps etc kostenlos fürs erste anzubieten?
Wenn dir Brandig etwas sagt dann dürfte dir auch dieses dann von allein klar werden warum manche etwas kostenloses angeblich verschleudern
smile.gif


@Romisgallery, du wolltest wissen warum keiner bei dir kauft, und dann wenn dir viele sagen du bist zu teuer auch noch pampig werden, genau so sollte ein Verkäufer Reagieren, ich denke daran sieht man dann auch wie Kundenservice aussehen könnte, wenn zb man Reklamationen vorhanden sind.
 
@thaiseo ich werde keines falls pampig.
Ich wollte lediglich wissen ob man vlt etwas verbessern könnte aber anstatt ein paar vorschläge etc zu bekommen, werde ich frech "bombadiert" von wegen "50euro für was etc" (siehe die ersten antworten)

Ich meine hätte man nich einfach etwas schreiben können wie z.b. " die seite ist in ordnung, aber ich finde die bilder sind zu teuer?!" etc
Aber anstatt sich so auszudrücken werden die bilder etc total runtergemacht...
 
Du solltest einfach mal an den Ausgangspunkt Deiner Frage zurückkehren und dass Du darüber verwundert bist, dass die Leute nichts kaufen und das liegt nun mal am Preis. WER soll denn bitteschön für ein Alu-Dibond 40 x 60 350,00 Euro ausgeben und weitere Gestaltungsmöglichkeiten gibt es auch nicht für den Kunden dabei. Von großen Größen will ich da überhaupt nicht reden.

Wer solch ein künstlerisches Portal betreibt, von dem erwarten die Kunden auch einen besonders hochwertigen Auftritt und da kannste nicht einfach so eine knallrote und kaum lesbare Überschrift Deiner Seite nehmen, die Du noch dazu mit einem kostenlosen Online-Tool gestaltet hast. Das wirkt unglaubhaft und lässt an Deiner künstlerischen Kompetenz mehr als nur zweifeln.

Also ich kann die Leute gut verstehen, die nur schauen und dann wieder gehen. Es gibt einfach zu viele Anbieter von Fotogeschenken - und als nichts anderes sehe ich Dich auch - aber die setzen die Thematik besser um.

Ich würde es an Deiner Stelle auch nie wieder tun, den Leuten, die Dir hier ihre Meinung schreiben, auf diese Weise zu antworten, wie Du es getan hast.
 
@ content-pur ich denke nicht das sie auch nur ansatzweise verstanden hat was wir meinen.

man kommt auf die Webseite und bekommt erst mal saftige Preise zu sehen, keinerlei Texte die darauf hinweisen das man eventuell gerammte Bilder zugesendet bekommt
smile.gif

Und selbst dann, ein Foto von einer Blume , für diesen Preis ? Naja wer das glaubt muss es versuchen
 
QUOTE (thaiseo @ So 27.01.2013, 11:31) Mmm zu Thema Arbeit und verschleudern von kostenlosen, ich nehme mal an du hast bestimmt auch viele kostenlose Dinge zb von Google in Anspruch genommen, jetzt rate mal warum Google das macht, solche Dinge wie maps etc kostenlos fürs erste anzubieten?
Wenn dir Brandig etwas sagt dann dürfte dir auch dieses dann von allein klar werden warum manche etwas kostenloses angeblich verschleudern
smile.gif



Beim Branding kann ich es durchaus verstehen, wenn Dinge kostenlos angeboten werden - auch um Leute eventuell zur eigenen Seite zu bringen und dadurch User zu generieren. Sozusagen bei Werbemaßnahmen...

Aber besonders bei den ganzen Billig-Fotoanbietern (wie Fotolia) sind es oftmals auch Leute, die keine eigene Website haben...und dann gesagt wird, wenn ihr verdammt viele Fotos in diese Agentur-Seiten reinstellt und dann immer nur wenige Cent pro Bild bekommt, erhaltet ihr mit der Zeit immer mehr und irgendwann (bei genügend Bildern in der Datenbank) lohnt es sich auch für euch (und ihr könnt mehr oder weniger monatlich 3-bis 4stellige Beträge ausgezahlt bekommen).
Sicher, das sind vielleicht keine "echten" Fotografen - aber hochwertige Bilder werden dort doch oft verschachert. Wenn man dies dann zu den großen Bildagenturen vergleicht, hätten die Bilder sicherlich einen höheren Wert (wenn man beispielsweise mal bei Corbis, Gettyimages u.ä. schaut)...

Das sind die Fälle, wo ich es nicht verstehen kann...es gibt viele, die einfach mit wenig bis nichts zufrieden sind, weil sie sich selbst des Wertes ihrer Arbeit nicht wirklich bewußt sind...
 
Zurück
Oben