Brauche dringend Hilfe zu Google

T

tomtom002

Guest
Guten Abend werte User

Ich habe ein Problem, ich habe schon seit langem eine eigene Website http://www.gasthof-grossalm.at
und möchte sie auch in Google adden, damit ich wenigstens ein bisschen mehr Bekanntheitsgrad übers Interent erreiche.

Aber jetz warte ich schon seit einem halben Jahr das ich aufgenommen werde und weiß nicht was ich falsch mache!

Kann mir einer von euch helfen??

Ich muss gleich dazu sagen das ich im Bezug auf Webmastering nich der Hit bin also nicht "lachen"...

Mit freundlichen Grüßen

tomtom

 
naja nach einem halben jahr drei seiten im index ist aber in der tat nicht viel...

nun dein problem ist : deine startseite besteht aus einem flash element.
Google liest kein Flash
insofern gibts fuer Google auf deiner Seite nichts zu sehen.
also entweder das Flash Element vollstaendig durch ein normales HTML ersetzen (verstehe eh nicht wieso das Flash ist, weil ja so gut wie keinerlei Animationen vorhanden sind) oder wenigstens ein paar HTML Links (die weiterfuehrenden) einbauen
oder dir Backlinks besorgen (andere Seiten die auf deine verweisen) aber nicht auf die Startseite sondern auf weiterfuehrende seiten von dir (restaurant etc)

gruss
 
Ja wenn man die ganze URL eingibt dann schon, aber probiers mal mit nur gasthof grossalm oder nur grossalm, dann wird meine Homepage gar nicht angezeigt, oder nur auf der letzten Seite von Google
 
die Tipps von Tifflor am besten kombinieren:

Onpage deine Site sumafreundlich auf html umbauen und ein paar neue Backlinks besorgen, dann klappts auch mit dem ranking ...
 
Lesen, lesen, lesen.. Du hast noch wirklich viel zu tun bei dieser Site
 
Hallo an alle,

also mit deiner Seite und Google gibt es 2 Möglichkeiten:

1. les dich durch Ayom durch und setze die Tipps gezielt um. Das Thema "Suchmaschinenoptimerung SEO" wird fast täglich hier durch gekaut, das ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, das immer und immer wieder nieder zu schreiben.
Da kann man ja schon fast eine Standard-Antwort schreiben und dann nur noch einfügen. Also lesen, lesen und nochmals lesen.

2. geb die Optimerung an einen Profi. Denk so in der Grössenordnung 1000 - 1500 - 2000 Euro ( ohne grosse Designänderungen oder ähnlichem ) . Dann wirst du glücklich und hast den Erfolg. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir ( XEWO, Deutschland ) oder Ric ( OMC , Schweiz ).

beste Grüsse Björn
 
rolleyes.gif
Hallo,
sicher habt ihr da einen schönen Flecken Erde erwischt aber die Seite -sorry- dibt mir echt nichts. Ich würde mal mir paar Sites von anderen Hotels oder der gleichen ansehen und dann schau mal das da was gemacht wird.
mfg felix
p.s.
cool.gif
nicht bös sein aber is so
 
naja der Quelltext sagt ja alles die index2.html besteht zu 90 % aus dem Wort Frame und jemand der einen Gasthof in AT bei Google sucht gibt sicher nicht das Wort Frame in das Suchfeld ein
smile.gif
ich zumindest mache das nicht.

 
@Björn Kaiser ich hab gedacht man möchte zuerst selbst mit SEO ausprobieren.
@tomtom002 wenn du wirklich jemanden suchst, könnte auch ich das übernehmen:) und zwar als Tauschgeschäft, wenn der Gasthof dir gehört
wink.gif
Bitte PM an mich wenn Interesse besteht
 
Um unter "gasthof grossalm" gefunden zu werden brauchts keine großartige Optimierung, aber man müßte den Begriff halt schon ein paar mal auf der Website verwenden - als Text, nicht als Grafik. Ein paar Webkatalogeinträge mit entsprechendem Linktext täten auch nicht schaden.
 
Bei nur 71 Treffern müsste es ausreichen, wenn man das in die guten alten Meta-Tags und in den Title reinschreibt ... evtl. hoch ein H1-Titel.

Aber wenn die Index SEO-technisch nur aus Müll besteht:

CODE <html>
<head>
</head>
<frameset cols="*,825,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
<frame src="links.html" scrolling="no" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0">
<frameset rows="*,600,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
<frame src="oben.html" name="ob" scrolling="no" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0">
<frame src="start.html" name="start" scrolling="no" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0">
<frame src="unten.html" name="un" scrolling="no" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0">
</frameset>
<frame src="rechts.html" scrolling="no" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0">
</frameset>
<noframes>
</noframes>
</html>


dann darf man sicht nicht wurndern. Füge in den Head den Title-Tag und die Metas ein, dass müsste schon viel helfen. Und mach in den NoFrames Bereich noch einen Textlink.
 
Hallo,

ja und wenn dann die Seite ansprechender ist, dann kannst Du diese auch kostenfrei (gilt bis zum 31.12.2007) dauerhaft in mein Verzeichnis eintragen:

Link: http://www.unterkunft.ws
(0,- EUR Aktion gültig bis 31.12.2007)

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben