Brauche 3 Autoren bis 750 €

Hallo Zusammen,

ich brauche 3 Leute mit Zeit die mein Forum anheizen bzw. zum start verhelfen. Das Forum ist
www.geschlossenefondsforum.de

Aufgaben : Beiträge zu den Theman schreiben und neue User Finden ( Richtige User !! )

Ich zahle pauschal : 350 € p.P für 1 Monat Arbeit. ( Auf 1 Monat beschränkt ) Sollten nach 3 Monaten noch 100 neue aktive User vorhanden sein gibt es nochmal eine Prämie in Höhe von 350 € pro Mitarbeiter Wer interesse hat soll sich bei mir mit einer PN melden. Ich werde demjenigen dann einen Vertrag zukommen lassen, in diesem Vertrag sind dann die Zugänge, und Spielregeln.

Ciao Cleverinvest24

 
Wieso baust du nicht erst einmal die Werbung aus, verschönerst das Design und fügst suchmaschinenfreundliche URL´s ein? Erst User gewinnen bzw. ihnen etwas bieten und dann kann man Werbung in einer angemessenen Fülle schalten.
 
Ich finde die Pagepeelwerbung "mutig".
Werbung für Kredite auf einer Seite über geschlossene Fonds.
Das verdient Respekt
laugh.gif
 
OK OK

Ich habe es mit meinem Bannerwahn wohl etwas übertrieben, ich war ber so stolz, dass ich diese endlich im Forum ( tech. einbauen ) kann. Kredite und geschlossene Fonds das war ja wirklich nichts
cool.gif

Jedoch ist so ein Pagepeel doch wirklich was geiles. Vielleicht kann ich mir selbst eins Basteln.

Ciao
 
ich schliesse mich der anfrage an.

ich suche leute die weitere neue "echte" user für mein forum generieren.

www.baubranchen-forum.ch - weitere infos unter info((AET))baubranchen-forum.ch


PS
ICH KANN KEINE PM EMPFANGEN - ACCOUNT IST NEU
 
Zurück
Oben