Bratwurst Gutscheine Mega Park Mallorca

Lollo

Angesehenes Mitglied
fliegt im September noch jemand von euch an den Ballermann ?
Ich war jetzt vor ein paar Wochen auf Mallorca am Ballermann und habe jetzt noch 4 Bratwurst Gutscheine übrig, die ich am letzten Abend in der Megaarena bekommen habe.
Da man aus allem Content für seine Seiten machen kann habe ich natürlich auch die Bratwurst Gutscheine zum Webcontent Darsein auf meiner www.reiseartikelverzeichnis.de verurteilt.
Ein mini Linkabait sollte es werden.
Ich verlose die 4 Bratwurst Gutscheine unter allen die bis zum Ende August irgendwo im Internet eine Linkempfehlung auf meine Seite setzen und sich mit einem Kommentar im Blogbeitrag bewerben.


Die Bratwürste müssten aber schon im September 2009 abgeholt werden. Ich weiß nämlich nicht ob es auch noch in der Nachsaison im Megaparkt die Aktion Bratwurst Gutschein gibt.


Die Bratwürste kann man auch nur zwischen 16 Uhr und 19 Uhr an einem extra zu diesem Zweck eröffneten Bratwurst Stand vorm Mega Park gratis abholen.

Ich freue mich auf eure Reaktionen
tongue.gif



Grüße Lollo
 
haha so ein käse

die bratwürste die man da kriegt sind so mini klein!! lohnt sich nicht!!

bin auch n malle geschädigter
 
Ja, waren die so klein ??? Kann mich gar nicht mehr erinnern ich weiß nur noch das man dazu ein 0,2 Bier für einen Ero kaufen konnte und das die Bedienung die das Bier verteilt hat ein heißes Teil war und wir einige Stunden immer wieder bei Ihr neues Bier bestellt haben.

Ok hier geht es ja um die Wurst
biggrin.gif


Grüße Lollo
 
QUOTE (Big Rob @ Mo 10.08.2009, 13:28)haha so ein käse

die bratwürste die man da kriegt sind so mini klein!! lohnt sich nicht!!

bin auch n malle geschädigter

Also ich habe damals im MegaPark, einen Gutschein für die 0,5 Meter Bratwurst nebenan erhalten
wink.gif
 
Zurück
Oben