Brack.ch live bei TradeDoubler Schweiz

Michel

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Wieder ist ein neues Programm bei TradeDoubler Schweiz live gegangen.

BRACK.ch - http://www.brack.ch

Brack Electronics ist mit 12'000 ab Lager lieferbaren Artikeln
und einem Jahresumsatz von über 160 Mio. Franken einer
der führenden Schweizer Online-Shops für Computer und
Zubehör, Software, Netzwerke, Unterhaltungselektronik,
Mobile Computing, Haustechnik, R/C-Spielzeug und
Büromaterial.

Profitieren Sie rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft von
unserer zeitlich limitierten Einführungsaktion von 5% pro Sale!

Tracking: G2
Cookietime: 30 Tage

Viel Erfolg!

Gruss
Michel
 
hallo michel

cool, ist da auch ein whitelabel shop geplant? so im stil von soundmedia...
 
Whitelabel Shop wird vorgeschlagen und Product Feeds sollten bald kommen.

Gruss
Michel
 
na endlich
wink.gif


greets marco
 
Fantastisch! So, und jetzt muss ich noch ein bisschen was schreiben, sonst heisst es wieder ich haette dieses Posting nur gemacht, um meinen Footer zu platzieren...
wink.gif
 
Urs, das sind die boesen Zungen, die sowas sagen und die sind bekanntlich immer und ueberall!
 
Hallo Urs

Bezüglich einem Whitelabelshop. Brack führt sowas seit bald 10 Jahren unter dem Namen resellershop
biggrin.gif
Ich gebe euch Bescheid wenn wir sowas doch noch in einer anderen Weise mit TD Planen
biggrin.gif


Danke noch fürs Feedback
biggrin.gif


Nun wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit, gute Verkäufe und viele Neukunden
wink.gif


Ramona Hinnen
E-Marketing
Brack Electronics AG
 
hallo ramona, willkommen bei ayom

ich weiss vom resellershop, blick da nicht so ganz durch und möchte auch nicht irgendwelche administration wie rechnungsstellung etc übernehmen.

gruss

urs
 
QUOTE (Urs @ Mi 28.11.2007, 11:11)hallo ramona, willkommen bei ayom

ich weiss vom resellershop, blick da nicht so ganz durch und möchte auch nicht irgendwelche administration wie rechnungsstellung etc übernehmen.

gruss

urs

urs ... für das gibt es kostenlose schulungen! aber muss mich auch an der nase nehmen, den ich sollte auch mal vorbei gehen ... nutze mein resellershop zu wenig, da ich bei der zahlungsabwicklung eigentlich den überblick auch nicht habe
wink.gif


greets marco
 
da ich es nebenher betreibe möchte ich lieber bei niedrigeren provisionen was installieren und laufenlassen, als rechnungen stellen, support, beratung etc etc (keine zeit)

der whitelabel von soundmedia finde ich echt cool gemacht. in 5 min installiert und nichts mehr damit zu tun ...

@marco
geh doch vorbei und ich frag dann dich
smile.gif
 
QUOTE (Urs @ Mi 28.11.2007, 12:00) der whitelabel von soundmedia finde ich echt cool gemacht. in 5 min installiert und nichts mehr damit zu tun ...


aber die whitelabel von soundmedia leitet doch auch nur auf ne subdomain von sbuy.ch. zudem kannst du nur eine einzelne rubriken integrieren, so wie ich es im kopf habe.... da würde ich wohl eher direkt eine weiterleitung zu soundmedia einrichten..... aber ich werde das mal noch genau unter die lupe nehmen und ein blogposting machen. es wird ja auch die domain von sbuy gestärkt und nicht die eigene... die lebt nur noch von typeins... ??

ric
 
urs:

hauptsache ohne viel aufwand knete machen
tongue.gif
ich denke es hat alles seine vor und nachteile. als nächstes sind bei uns die produktexports geplant..

fragen zum resellershop? ich hab den kurs besucht
cool.gif


grüsse
 
@ramona

QUOTE hauptsache ohne viel aufwand knete machen


shit, erwischt ....
wink.gif


kurs: jetzt da ich dich kenne komme auf dich zurück .

gruess

urs
 
@urs

Hab seit gestern noch das Ressort "Resellershop" übernommen.. du wirst vermutlich bald mal von mir ne Einladung für ne Schulung kriegen
wink.gif


schönes WE

mona
blink.gif
 
QUOTE (Ramona_H @ Fr 15.02.2008, 18:23) Hab seit gestern noch das Ressort "Resellershop" übernommen.. du wirst vermutlich bald mal von mir ne Einladung für ne Schulung kriegen
wink.gif


HAHA Urs kommt nicht mehr drumherum :)
 
Zurück
Oben