Bots, Verzeichnisse und Impressum

D

Dachs

Guest
Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass mein neues Projekt täglich um die 400 - 600 User hat, was eigentlich ziemlich positiv wäre, da die Seite erst seit 1 1/2 Wochen online ist. Doch ich habe kaum Kommentare, was natürlich bedeutet, dass das irgendwie unlogisch ist.

Sind es vielleicht irgendwelche Bots von Suchmaschinen, die den großen Traffic ausmachen? Kann mir nicht vorstellen, dass von 600 Usern keiner einen kleinen Kommentar schreiben will.

Ahja, URL= SimpleWelt.com

Und noch ein paar Fragen:

Wo kann ich meine Seite eintragen? Ich meine irgendwelche Verzeichnisse oder sowas.

Und wie sieht es denn letztendlich mit dem Impressum aus: Muss ich eine Telefonnummer angeben? Das möchte ich nähmlich nicht.
 
hallo,

vielleicht solltest du das mit den comments bessser gestallten.
damit es auffälliger ist!

was nuzt du für werbeprogramme?

lg manuel seitz
 
Ich habe bisher 2 Youtube Videos online gestellt und konnte dannach vernehmen, dass viele Leute darauf angesprungen sind. Das war von dem einen Tag auf den anderen um die 200 Leute, allerdings sind das einzelne Besucher, die wohl nicht alle wieder kommen.

Ansonsten will ich jetzt bei google adwords einsteigen und werbeflächen auf einigen Seiten schalten.
 
ja wenn es dir nun so wichtig ist, dass die leute kommentare auf deiner seite schreiben
dann würde ich das auffälliger gestallten
 
QUOTE (seitz @ Fr 1.02.2008, 15:44) ja wenn es dir nun so wichtig ist, dass die leute kommentare auf deiner seite schreiben
dann würde ich das auffälliger gestallten

Mir sind Kommentare insofern nicht wichtig. Ich bin ein freudiger Artikelschreiber, aber sobald Kommentare da sind, bleiben Leute da, weil sie den Content kommentieren wollen. Kommentieren = regelmäßige Besuche. Zumindest sehe ich die Sache so.

Aber du hast Recht, werde das mal auffälliger gestalten.
 
wenn du willst das die leute immer wieder kommen, musst du ihnen was bieten

sie bekommen zwar news auf deiner seite (das ist doch schonmal toll)
aber das sie regelmäßig deine seite besuchen brauchst du glaub ich ein bisschen mehr.

überleg dich noch was was du zusätzlich anbieten kannst.

lg manuel seitz
 
Zurück
Oben