Bookmark Submitter Pro: Datenbank

Rene H

Aktives Mitglied
Ich habe vor etwa 5 Monaten das bereits bekannte Programm "Bookmark Submitter Pro Version 1.2" erworben. Auf der offizielen Seite wird mit monatlichen Updates geworben, doch hat es während der gesamten Zeit nicht ein einziges Update gegeben. Mit der mitgelieferten Datenbank konnte ich nichts anfangen: Viele Accounts waren bereits gesperrt, teilweise keine Verbindung zum Bookmark-Portal möglich usw.

Ich bin sehr enttäuscht. Auf E-Mail-Anfragen erhalte ich keine Antwort.

Hat hier vielleicht irgendwer eine aktuelle Datenbank und würde mir diese verkaufen ?


Vielen Dank

Bitte keine Diskussion zum Thema "Nutzen von Bookmark-Portalen" beginnen.
 
Hallo Rene,

ich habe auch den Bookmark Submitter Pro. Ich habe Ihn zwar schon vor rund einem Jahr gekauft (und auch nie ein Upate erhalten) - jedoch vor ca. 2 Monaten habe ich bei SEO-Heidelberg mal nachgefragt und dann prompt eine neue Version bekommen; ich soll versehentlich nicht in der Kundendatei gewesen sein?! Der Kontakt ging sehr schnell und war absolut OK.

Kontakt sonst PM.
 
Hallo,
ich habe letzte Woche die Software von www.bookmark-eintragstool.de gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Es gibt zwar 4 Seiten, die nicht mehr funktionieren, jedoch ist die Handhabung sehr einfach.
Updates gibt es kostenlos.

Greetz
 
Das ist aber nett, dass du dich mit deinem ersten Eintrag gleich so für die von dir erwähnte Seite einsetzt.
ph34r.gif
 
QUOTE (dominikh @ Di 15.09.2009, 16:57) Das ist aber nett, dass du dich mit deinem ersten Eintrag gleich so für die von dir erwähnte Seite einsetzt.
ph34r.gif


laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
Also mir geht es auch ähnlich wie dem Eröffner dieses Threads:

Testversion heruntergeladen und installiert. Eine Webseite zum Test anmelden wollen, und dann steht der Rechnung ewig bei "Loading Pages" (oder so ähnlich - die 3 Tage sind schon abgelaufen).

Mail und Anruf an den Hersteller, aber leider keine Antwort.

Servicewüste Deutschland - Kunde droht mit Auftrag?!
 
Zurück
Oben