Bonitätsprüfungen online ab 5,50 €

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo Forum,

unter bonitaet-online.com könnt Ihr euer Risiko eines möglichen Zahlungsausfalles bei Neu- und Bestandskunden minimieren.

Bereits ab 5,50 € können Bonitätsauskünfte über einen Vertragspartner bei berechtigten Interesse eingeholt werden.
Bei meinem Angebot besteht kein Zwang zu einer Mitgliedschaft. Zudem wird auch kein Aufnahmebeitrag fällig.

Bedingungen für eine Freischaltung als Partner ist nur, dass Ihr selber Selbstständige bzw. Gewerbetreibende seid.

Zahlbar sind die Bonitätsprüfungen bequem per PayPal oder Sofort Überweisung.

Freue mich auf euch
biggrin.gif


Gruß

Ricki Males

PS: Wenn Ihr bei der Anmeldung bei eurem Firmennamen noch -Ayom beifügt, bekommt Ihr beim Kauf des Paket 2 eine Bonitätsabfrage geschenkt!
 
Das finde ich ja nun wirklich echt erstaunlich, was Du da alles für persönliche Daten wissen musst. Finde ich schon sehr neugierig! Für diese Seite hast Du noch nicht einmal eine ordentliche Verschlüsselung hinbekommen, die nun wirklich jeder "Tante-Emma-Laden" im Angebot hat. Ich habe da bezüglich des Datenschutzes auch erhebliche Zweifel, was Dich dazu befähigen sollte, besonders klug und weise zu tun und Dich gerade auf diesem sensiblen Gebiet zu engagieren.

Wer solche Daten braucht, findet sie (seriös angeboten!) und noch dazu günstiger direkt bei Bürgel oder der eigene Anwalt sucht das mal rasch raus.
 
Hallo content-pur,

danke für dein Feedback.

Die Verschlüsselung ist von meinem "Drittanbieter" diesen werde ich die Tage ansprechen, obwohl es hier bislang noch keine Probleme oder Bedenken gab.
Zudem hat der "Drittanbieter" wo die Prüfungen bezogen werden im Bereich Datenschutz alles erfüllt.

Gerne kannst du hierzu die AGB´s durch lesen.

Stand heute ist, dass sich zahlreiche Partner angemeldet haben und eifrig prüfen, weil es im Vergleich zu anderen Anbietern (z.B Bürgel oder Anwalt) deutlich einfacher, günstiger und vor allem schneller ist.

Übrigens die detaillierten Daten von dem User/Partner benötigen wir aus/ zum Datenschutz. Dann wenn es darum geht nachzuweisen, dass für die Bonitätsprüfung ein berechtigtest Interesse bestand und hier Nachfragen aufkommen.

Schönes WE
 
Zurück
Oben