Blogprojektvorstellung

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich moechte euch http://blog.singleboersenvergleich.org vorstellen

Der Blog schreibt viel ueber Menschen. Wie ich ueber sie denke usw. ? Und ist so gesehen relativ intim. Aber ich stelle auch Produkte vor. Analysiere Menschen und wie sie flirten. Alles das was einen Single so bewegt und noch viel mehr. Jeden Tag 1-3 Posts. Von Diätversuchen bis zu Flirttricks.

Wenn jemand sein Projekt bei mir vorstellen will. Gern.

PS: Im Bezug auf Kritik. Ich weis es handelt sich um ein Standarddesign. usw.
Aber mich interessiert eure Meinung ob euch dass interessiert. z.b. der Beitrag : http://blog.singleboersenvergleich.org/200...ndgesellschaft/ ,..waer uebrigens auch interessant fuer den OFFTOPIC Bereich von ayom...aber da wuerden mich die admins schimpfen gg

Was haltet ihr von den versteckten superclix Links ?
Wie funktioniert das mit der Blogroll damit man auch wo aufgenommen wird in einer Blogroll?
 
Leider wieder ein weiter Blog ohne klares Thema.
 
Sehe ich nicht so. Er betrifft mein Leben als Single. Meine Interessen. Das Singleleben.
Aber ja. Es ist kein REINER singleblog.
 
Ich sag einfach meine Meinung:

Insgesamt ist der Blog gut, aber der Anteil "rein kommerzieller Einträge" ist eventuell zu hoch.
Ich denke Werbelinks sollten klar gekennzeichnet sein.
Den Anteil Bilder würde ich erhöhen, sowie beim Eintrag "Sex statt in die Augen.."

Bewertung der letzten Einträge
- Tag 2 und Abnehmen Tag 1
Das ist zu dürftig, da steckt mehr drin. Mehr persönliches, evtl mit Gewichtsangaben.

- immer auf die Strasse achten
gut

- Sex statt in die Augen
SEHR GUT, mehr davon. Auch gut mit den Bildern.

- Günstigere Kredite ...
Negativ, keine Relevanz zum Thema. Solche Einträge lieber weglassen, denn sie schaden nur.

- Heidi Klum
gut

- Uebergewicht - ein subjektives Empfinden
SEHR GUT. Hier wirst du persönlich, mehr davon

Als Kategorie gefällt mir "Flirten" am besten. Man sieht auch gleich, dass du in diesem Gebiet kompetent bist.
Auch hier fehlen noch ein paar Bilder, die das ganze untermauern. z. Bsp. schöne, rote, volle Lippen.

Gruss
Ralf
 
Danke fuer eure Kritik ( und Kritik ist ja, im Gegensatz zum Glauben vieler,nicht nur etwas negatives)
Das mit den bildern werde ich auf jeden Fall machen, vl. sogar nachruesten.

Flirten kann ich offensichtlich nur gut, wenn ich eine Freundin habe (tztz , die dann schluss macht, deswegen,...verdammt.)

Sobald ich Photoshop CS habe moechte ich das Layout noch etwas optimieren.
 
du würdest den lesern vll einen gefallen machen, wenn du die headergrafik auf die startseite verlinken würdest - ich habe z.b. nirgens eine möglichkeit gefunden per klick zurück auf die startseite zu kommen.

von der thematik her eine gute idee, finde ich.

 
Hm, denke nicht, dass du damit wirklich Gewinn erzielen wirst. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so viele Leute gibt die ein RL-Tutorial nötig haben
biggrin.gif
Ansonsten, good by Deutschland!
sad.gif


Trotzdem viel Erfolg!
 
imho gibt es seeeehr viele menschen die sowas nötig haben bzw. denen durch sowas geholfen ist. und ansonsten ists immerhin amüsant zu lesen *g*
 
QUOTE (Sven K @ Di 7.08.2007, 12:32) du würdest den lesern vll einen gefallen machen, wenn du die headergrafik auf die startseite verlinken würdest - ich habe z.b. nirgens eine möglichkeit gefunden per klick zurück auf die startseite zu kommen.

von der thematik her eine gute idee, finde ich.

Werde ich machen, da hast du absolut recht.
 
QUOTE (Sven K @ Di 7.08.2007, 13:14) imho gibt es seeeehr viele menschen die sowas nötig haben bzw. denen durch sowas geholfen ist. und ansonsten ists immerhin amüsant zu lesen *g*

Ja, ich sehe das auch bei einem zweiten Projekt flirtratgeber.com, wo auch immer mehr mitlesen....
 
Öhm.. T*tten?
Nein wirklich, mir ist der Kontrast der Haut zum sonstigen Untergrund etwas zu drastisch, das wirkt wie auf einer dieser speziellen Seiten.
 
Dem schließe ich mich an.

Wirkt irgendwie billig (nicht der Header, aber das T-Bild), und das passt nicht zum Rest Deines Blogs. ;-)
 
Mir gefallen die Lippen sehr gut. Das symbolisiert Leidenschaft. Das Mann und Frau Symbol gefallen mir auch.
Der nackte weibliche Oberteil gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht und noch schlimmer sind die beiden Oberkörper oben rechts. Ich würde weniger auf SEX und mehr auf Leidenschaft machen. Vor allem die Frauen lassen sich nicht über den Sex, wohl aber über die Leidenchaft "abholen". (Der Sex kommt dann von selbst)
biggrin.gif

 
Gefällt mir so viel besser. Schöner, ansprechender Header. Die Frau rechts ist toll und ich könnte fast glauben, sie wirft MIR einen Blick zu. Auch das junge Päärchen ist gut und spricht die junge Zielgruppe an. Den Mann links kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich selbst Mann bin. Aber ich selber würde ihn lieber ohne Sonnenbrille sehen.
 
Hmm...

Das "Singleblog" im Header würde ich ändern! Die Schattierungen sind einfach übertrieben. Sieht aus wie von nem Kiddie, das Photoshop neu entdeckt
tongue.gif
Wie wärs, wenn du den ein wenig auf "Glaseffekt" machst? Kann man in Photoshop sehr schön machen - pass aber auf, dass es dezent bleibt! Den weißen Shine würd ich auch etwas runterschrauben.

Die grünen Links = Augenkrebs. Würd die entweder bold oder in einer anderen Farbe machen.

Die verläufe im Header und der Navigation sind auch zu "billig". Sieht so aus als hätteste nen Schwarz/Weiss Verlauf genommen und darüber dann 'ne Farbe gelegt mit weniger Deckkraft. Versuch doch mal nen eigenen Verlauf zwischen 2 richtigen Farben!
wink.gif


Die Icons würd ich auch noch ersetzen. Guck mal auf famfamfam.com - die sind super!

Ansonsten sehr übersichtlich gehalten - weiter so.
smile.gif


Grüße!
 
Zurück
Oben