Bloghilfe - Suche Partner, Linktausch...

L

Lukas Frehner

Guest
Seid gegrüsst

An diesem schönen Freitagmorgen möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen: Bloghilfe.com - Die Anlaufstelle für Blogger.

Was ist Bloghilfe und für wen ist es gedacht?
Bloghilfe soll eine Anlaufstelle für Neulinge in der Blogwelt darstellen. Ich wurde darauf aufmerksam, als einige Leute aus meinem Bekanntenkreis sich zwar für mein Blog, oder auch andere Blogs, interessierten, aber nicht wirklich den Sinn und die Möglichkeiten dahinter verstanden haben.
Mit Bloghilfe will ich genau diesen Leuten eine Anlaufstelle bieten und auch das Bloggen von Vereinen, gemeinnützigen Organisationen oder freiwilligen Feuerwehren fördern. Denn schon oft haben solche Organisationen eine kleine Website, doch ein Blog würde die Administration vereinfachen, es würden öfters News 'ins Netzt gestellt', was sich positiv auf das Image der Organisation auswirkt, denn schlussendlich sind Blogs eines der besten direktmarketing-Instrumente die das Web zu bieten hat.

http://www.bloghilfe.com

Natürlich bin ich, wie jeder bei einem neuen Projekt, auf der suche nach Partnern. Wenn also du interesse an einem Linktausch, dem verfassen eines Gastbeitrages, oder einer sonstigen Kooperation hast, melde dich bei mir per PM oder meinen anderen angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Ich bin auch immer für neue, unverbrauchte und inovative Projekte und Zusammenarbeiten zu begeistern
wink.gif


Lukas Frehner

Ps: Natürlich freu ich mich auch über Kritik und Anregungen in diesem Beitrag.
 
Langsam kommt das Projekt aus der "Betaphase". Ich würde mich wirklich über ein paar Anregungen freuen.

Lukas

SFDP (Sorry für das Pushen
wink.gif
)

 
QUOTE (Lukas Frehner @ Do 3.07.2008, 11:13) Langsam kommt das Projekt aus der "Betaphase". Ich würde mich wirklich über ein paar Anregungen freuen.

Lukas

SFDP (Sorry für das Pushen
wink.gif
)

Ich wäre an einer Partnerschaft interessiert. Vielleicht kannst du mir nähere Informationen per PN zukommen lassen.
 
Zurück
Oben