Blogger com usa

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

da ich ja auschließlich 3 webseiten in den usa promoten will ( alle 3 sind englische webseiten), soll für raschen index und backlinking auch blogger com verwendet werden.Leider werde ich von google immer auf die deutsche blogger com seite verweisen auch von google.de/ncr aus.

Wie komme ich in die usa seite von blogger com? Will ja nix in Deutschland promoten.Nicht das ich mich auf der deutschen blogger com seite eintrage und es wird dann nur in d promotet.

?? Hat jemand Tip dazu?

viele grüße
micky
 
Hallo,

ja die sprache kann ich einstellen, aber die anmeldung -erstelle kontodaten oder wie das dort heisst, alles in deutsch.

So habe ich die Vermutung, das meine usa webseiten von blogger dann in d promoted werden was ich aber nicht will.

Diese automatischen weiterleitungen in das Land in dem der User herkommt, nervt langsam.

Also unter google.de/ncr 8google usa) finde ich blogger.com create a blog, da klicke ich daruf und schon erscheint die deutsche seite;
Erstelle ein blog kostenlos! ganz rechts unten kann ich die Sprache wählen, damit wähle ich aber nur die Sprache, nicht das Land in dem blogger.com. die beiträge zeigen soll.

Da lasse ich die finger davon und nehme eine andere usa plattform, hubpage z.b

Es geht darum das die eigenen artikel sehr rasch innerhalb 24 std. indexiert werden, denn die sollen ja noch syndicated werden für traffic und backlinks zu bauen....


viele grüße
micky
 
Also,
hab mich einfach mal eingeloggt mit meinem google mail account,es sieht nicht so aus als wenn dann meine posts von meinen englischen com seiten nur in usa promotet werden wohl alles dann in deutschland.

nein danke da such ich mir was anderes als blogger, mache damit dann meine 1,5 jahre arbeit daran kaputt nee nee.

micky
 
Also ich kann vor dem Anmelden rechts unten die Sprache umstellen, und danach ist die Registrierungsseite auf Englisch.
 
Liebe leute,

allein die sprache einstellen, garantiert mir aber nicht, das meine posts von blogger in d erschienen statt in usa wie geplant.
deshalb bin ich da vorsichtig.

viele grüße
micky
 
Hallo seoworker,

übrigens wäre dein username ideal um seo in den usa anzubieten....

mit proxys kenne ich mich nicht so aus weis nicht wie das geht, hatte mal anonyme proxys manuell in ubuntu eingefügt, da ging dann kein Internet mehr.

micky
 
Lustig das du das sagt, da ich eigentlich ansonsten tatsächlich eher im amerikanischen Bereich arbeite.

Das mit den Proxies ist eigentlich nicht besonders schwer. Du musst dir nur entweder einen public oder einen privaten Proxy besorgen (privat wär wahrscheinlich besser, da sie schneller sind) und den in deinen Browser eintragen. Einfach mal googlen nach dem Browser den du benutzt in Kombi mit Proxy.
 
Zurück
Oben