blog.telefon.de

QUOTE (hempstar @ Fr 9.3.2007, 18:09)wir versuchen uns unter http://blog.telefon.de ein wenig im Corporate-Blogging. Habt Ihr ein paar Anregungen, wie man die Angelegenheit in Schwung bringen könnte?

Ihr nehmt euch vor,


QUOTE nicht der x-te langweilige Corporate-Blog zu werden


aber das ist genau das. Ein Blog zur Ankurbelung der Verkaufsaktivitäten auf telefon.de - also langweilig.


QUOTE Wie kommt man dann an diese Adresse?


ist doch einfach herauszufinden. Der Besitzer sucht jemanden, der den Blog betreibt.
 
Euer Newsletter in Blogform haut mich nicht vom Sessel.
 
Veranstaltet etwas besonderes! Ein interessantes Interview, ein Wettbewerb... z.B. zeigt uns euer telefon, das skurrilste gewinnt...usw.

Ich sende dir mal ne PM.
 
habe den vorschlag aufgegriffen und ein erstes interview gepostet mit einem speziellen lieferanten. grusz hempstar
 
Das ist denke ich ein Weg in die richtige Richtung. Interviews können interessant sein und vieleicht habt ihr ja Glück und andere Blogs verweisen auf das Interview.
 
vielen dank für die tipps soweit.
wir bekommen über google schon einen recht erstaunlichen traffic.
als nächsten machen wir mal einen kleinen test bei blogpay, wir sind gespannt auf die erfahrungswerte, die sich sammeln lassen.

zudem planen wir die interviews mit Lieferanten auszubauen.

grusz
hempstar
 
Liebe BloggerInnen,

wir von blog.telefon.de haben gerade eine Einladung zur Teilnahme an unserem Blog-Karneval ausgesprochen. Das Thema ist „Welche Rolle kann das Handy im Web 2.0 spielen?“ (http://blog.telefon.de/blog-karneval/einladung-zum-blog-karneval-von-telefonde-blog/)
Es würde uns freuen, wenn Ihr/Sie Lust und Zeit hättet/hätten, Euch/sich zu beteiligen.

Wir würden uns freuen.

Viele Grüße
Klaus-Martin Meyer
 
Grundlegend eine sehr gute Idee! Aber der fairness halber sollten die verlinkten Beiträge dann ohne "no-follow" sein.
 
Hallo,

die links aus den beiträgen sind standard-mäßig die links ohne no-follow aus den kommentaren mit.

grusz
hempstar
 
Ein Blog der nur erzählt was es neues zu kaufen gibt, ist nutzlos. Das kann ich auch in jedem Katalog nachschauen. Informationen rund um das Handy, Quiz, Mobilebrowser etc. , dass wäre von Interesse.
Jeder hat ein Handy, keiner kann aber damit richtig umgehen, respektive weiss wie er alle Möglichkeiten ausschöpfen kann.
 
Zurück
Oben