BLACKSOCKS.COM live bei TradeDoubler Schweiz

Michel

Angesehenes Mitglied
Salut zusammen!

Und wieder ein interessantes, neues Programm aus der Schweiz!

BLACKSOCKS.COM - der legendäre Schweizer B-to-C Shop
http://www.blacksocks.com

BLACKSOCKS ist seit 1999 online und wurde x-mal ausgezeichnet. Rund 40% aller Schweizer kennen BLACKSOCKS und 30'000 Kunden aus über 70 Länder kaufen bei uns ein!

Profitieren Sie mit an unserem Erfolg! Vergütung 18% pro Sale!

Um Sie und den Rest der Welt von Socken-Sorgen zu befreien, hat BLACKSOCKS 1999 das Socken-Abo erfunden. Als Abonnent erhalten Sie mehrmals im Jahr drei Paar schwarze Socken per Briefpost zugestellt.
Bei der Farbe gibt es keine Wahl, alle Socken sind schwarz. Dafür kann in unserem Socken Shop zwischen verschiedenen Modellen ausgesucht werden:
* Wadensocken, unser Klassiker
* Kniestrümpfe
* Cashmere-Seiden-Socken
* Sneaker-Socken, auch Füsslinge genannt
* weisse T-Shirts



Gruss
Michel
 
PERFEKT! Juhui
smile.gif

Das perfekte Programm für eines meiner Projekte
biggrin.gif
 
Mist, vor einigen Wochen habe ich doch erst grad ein Abo bei Blacksocks abgeschlossen ;-)
Kann die Qualität aus eigener Erfahrung empfehlen
smile.gif
 
Hab mir jetzt auch mal ein Testabo bestellt (meine Socken haben langsam Löcher :). Sehr positiv ist, dass auf meine abnormale Schuhgrösse (49) Rücksicht genommen wird.

Urs war der Glückliche, denn ich war gerade auf topprodukte.ch, als mich die Kauflust überfiel. Bitte überprüfen, ob richtig getrackt wird!

Aber: Auf welchen Mist ist denn dieser grauenhafte Flashfilm gewachsen? Kann man das nicht abstellen? Spätestens nach dem dritten Mal fand ich es nicht mehr so lustig. Vor allem beim Bestellvorgang lenkt es ziemlich ab.

Gruss, Remo
 
ein "dangg schen vill mol" ans rheinknie!

kenne BS schon seit 3,4, jahren, und bin bestens zufrieden!
 
QUOTE Aber: Auf welchen Mist ist denn dieser grauenhafte Flashfilm gewachsen? Kann man das nicht abstellen? Spätestens nach dem dritten Mal fand ich es nicht mehr so lustig. Vor allem beim Bestellvorgang lenkt es ziemlich ab.


Ich find der ganze Blacksocks Auftritt nicht so Kundenfreundlich ... und das seit ich Blackssocks kenne (einige Jahre) ... die könnten weit mehr draus machen ... (meine Meinung)

Gruss Marco
 
find ich auch nicht gut, aber immerhin zieht es sich durch alle werbungen (z.b. tele züri etc ) durch ...
aber sehr kompliziert, und die finde ich als internet gewöhnter. ich möchte nicht einen gelegenheitssurfer sehen der da einkaufen will ...
 
Ich teile die Meinung von Marco voll und ganz und gehe sogar noch einen Schritt weiter: der Shop ist eine kleinere Katastrophe.
 
Vielleicht kann das Tradedoubler mit einem kleinen *Wink* an Blackssocks mal mitteilen ... schliesslich sind wir alle ein wenig "Shop-Kenner"

Kundenfreundlicher Auftritt inkl. Shop = mehr Umsatz für Blacksocks, Tradedoubler und UNS!

Oder?
rolleyes.gif


Gruss Marco
 
Zurück
Oben