BLACK HAT melden

WhiteSEOlein

Mitglied
Hallo Leute,

wo kann ich nochmal bei google BLACK HAT Seiten melden?

Danke für eure Antwort

ph34r.gif
 
habt ihr alle angst das ich eure Seiten melde
laugh.gif
, ich finde die doofe seite nicht mehr bei google.
und bin stinksauer das so ein durchgeknallter black hat profi mich nervt.

es wäre nett wenn mal jemand etwas nützliches dazu schreiben könnte.
 
du bist ja noch ungeduldiger als ich.
blink.gif


@threadthema

weiß ich nicht. ich glaube auch ohnehin nicht, dass es ein profi ist. profis haben sicherlich was besseres zu tun als dich zu "nerven".

wo liegt denn das problem?

wenn du gecrackt wurdest, dann mach eine anzeige bzw. geh zu einem rechtsanwalt.

vg
 
als affiliate hat man es nicht einfach,

nach wie vor benötige ich immernoch den link zum melden von seiten

bitte posten sobald jemand ihn gefunden hat das wäre lieb und sehr zuvorkommend!
 
Habt ihr Erfahrungen, ob google da wirklich was macht?
Ich habe bereits mehrfach Spammer gemeldet, aber bisher nicht bemerken können, dass sich irgendwas ändert.
 
Menschen lieben den Verrat, aber nicht den Verräter. Ob Google da was macht weiss Ich nicht. Habe aber schon öfter gelesen dass nicht viel passiert. Oder dass die Leute selbst auch ein paar Plätze tiefer gerutscht sind.

Machen Wir Uns nichts vor. 100% Whitehat ist Niemand. Google weiss dass auch.

Es gibt die Polizei und es gibt die Bürger. Zwischen Beiden gibt es immer, mehr oder weniger, eine Konfliktsituation. Niemand ist perfekt und immer zumindest ein bisschen ein Gauner. Wer Jemand bei Google anzeigt ist entweder selbst ein Blackhat, Der einem anderen Blackhat ein Bein stellen will, oder ein schlechter Verlierer oder Er leidet unter irgendeiner Verhaltensstörung. Selbst die Polizei/die Polizisten hält/halten sich nicht zu 100% an das Gesetz. Ich will Dir die Psychoanalyse in Bezug auf warum die Schlechten in der Regel potenter sind als die Guten, bzw. wieso das Gute den Guten etwas von ihrer Männlichkeit genommen hat, ersparen. Wodurch sich das Gute als das schlimmste Böse entpuppt. Fest steht jedoch das Andere verraten immer etwas Negatives hat und im Grunde genommen keine Option ist.

Ich weiss kein Politiker würde Dies öffentlich zugeben, aber Politiker holen ihren Rat ja auch beim Doktor und Professor, für Die Gesetze nur Medikamente mit unerwünschten Nebenwirkungen sind und Die darum dafür sorgen dass Sie den Bürgern nicht zu streng aufgezwungen werden.

Wieviel Freiheit/Spielraum man dem Schlechten geben muss um den Viehstapel gesund zu halten ist umstritten aber Ich werde vorsichtigheitshalber lieber nicht von diesem Brunnen trinken. Wer Andere schwarz macht bleibt selbst auch nicht weiss.
 
QUOTE (Kamran @ Fr 2.07.2010, 21:35) Menschen lieben den Verrat, aber nicht den Verräter. Ob Google da was macht weiss Ich nicht. Habe aber schon öfter gelesen dass nicht viel passiert. Oder dass die Leute selbst auch ein paar Plätze tiefer gerutscht sind.

Machen Wir Uns nichts vor. 100% Whitehat ist Niemand. Google weiss dass auch.

Es gibt die Polizei und es gibt die Bürger. Zwischen Beiden gibt es immer, mehr oder weniger, eine Konfliktsituation. Niemand ist perfekt und immer zumindest ein bisschen ein Gauner. Wer Jemand bei Google anzeigt ist entweder selbst ein Blackhat, Der einem anderen Blackhat ein Bein stellen will, oder ein schlechter Verlierer oder Er leidet unter irgendeiner Verhaltensstörung. Selbst die Polizei/die Polizisten hält/halten sich nicht zu 100% an das Gesetz. Ich will Dir die Psychoanalyse in Bezug auf warum die Schlechten in der Regel potenter sind als die Guten, bzw. wieso das Gute den Guten etwas von ihrer Männlichkeit genommen hat, ersparen. Wodurch sich das Gute als das schlimmste Böse entpuppt. Fest steht jedoch das Andere verraten immer etwas Negatives hat und im Grunde genommen keine Option ist.

Ich weiss kein Politiker würde Dies öffentlich zugeben, aber Politiker holen ihren Rat ja auch beim Doktor und Professor, für Die Gesetze nur Medikamente mit unerwünschten Nebenwirkungen sind und Die darum dafür sorgen dass Sie den Bürgern nicht zu streng aufgezwungen werden.

Wieviel Freiheit/Spielraum man dem Schlechten geben muss um den Viehstapel gesund zu halten ist umstritten aber Ich werde vorsichtigheitshalber lieber nicht von diesem Brunnen trinken. Wer Andere schwarz macht bleibt selbst auch nicht weiss.

wenn ich deine antwort lese muss ich einfach anfangen zu lachen wenn du meine situation kennen würdest und dich nur annähernd mit Black Hat im Affiliate Bereich auskennen würdest.

BIN ICH MIR SICHER - WÜRDEST DU DAS GLEICHE TUN !

Danke für die Hilfe ich habe nun alle 25 Seiten gemeldet !

 
QUOTE (WhiteSEOlein @ Di 13.07.2010, 11:38) Danke für die Hilfe ich habe nun alle 25 Seiten gemeldet !

Hoffentlich bekommst du nun nicht den Ruf ein BLOCKWART zu sein.
rolleyes.gif
 
Ich wusste dass meine Antwort Dir nicht gefallen wird. Aber da kann Ich auch nichts machen. Meine Erfahrungen im Leben sind diesbezüglich.

Es ist wie beim Fussball. In der Finale gab es ziemlich viele "Blackhat" Verstösse, aber das einzige was zählt ist ob man gewonnen oder verloren hat. Diese Art von Fussball spielen kommt der Kunst des Fussballspielens natürlich nicht zugute und ist eine Art Degeneration, aber so ist es nun einmal.

Ich will damit keine Partei ergreifen, für oder gegen Blackhats, für oder gegen Dich, aber Ich glaube Du solltest nicht zuviel von der Anzeige erwarten. Würde mich dennoch interessieren wie es ausgeht. Ob Google auf deiner Seite steht, Dich einen Wichser nennt oder überhaupt nicht reagiert.
 
Google nutzt den Spamreport für die Verbesserung der automatischen Spamerkennung. Wenn du also eine Seite reportest, schaut höchstens mal ein Entwickler darüber, auf keinen Fall jedoch ein Quality-Rater.

Quelle: ein US-Blackhatforum
 
QUOTE (WhiteSEOlein @ Di 13.07.2010, 11:38) wenn du meine situation kennen würdest und dich nur annähernd mit Black Hat im Affiliate Bereich auskennen würdest.

BIN ICH MIR SICHER - WÜRDEST DU DAS GLEICHE TUN !

Danke für die Hilfe ich habe nun alle 25 Seiten gemeldet !

Ich frage mich, was das für eine Nische ist, bei dem ein einzelner BlackHat dir dein Geschäft versaut...?
Besitzt er gar mehrere Seiten und nimmt die komplette Top10 ein?

Kannst seine Methoden ja mal grob beschreiben. Würde mich interessieren.
 
QUOTE (WhiteSEOlein @ Di 13.07.2010, 10:38)
Danke für die Hilfe ich habe nun alle 25 Seiten gemeldet !

Petze
tongue.gif


 
Hat einwandrei geklappt!

Alle Seiten wurden nach 2 Tagen komplett aus dem Index rasiert.

Jetzt kommen langsam wieder neue. Mal schauen wer mehr Ausdauer besitzt!

Was hat SEO mit Fussball zu tun? - NICHTS.

Dein dummes geschwätz interessiert mich auch kein bissschen.

Mach am besten dein Fenster auf und schreib die Falschparker vor deiner Haustür auf. Zumindest schätze ich dich so ein.

Ich würde es nicht tun.

lg

und nochmals

DANKE
 
"Was hat SEO mit Fussball zu tun? - NICHTS."

Nicht direkt was mit SEO, aber mit Menschen.

"Dein dummes geschwätz interessiert mich auch kein bissschen."

Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt schau Dir dann mal die Meinung Anderer an, bzw. was der Volksmund für Wörter für so was hat. (z.B. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, Politische Gedichte 1843) Ich nehme mal an Du bist kein Papagei und begreifst die unterliegende Bedeutung von Schimpf- und Sprichwörtern, und welchen Sinn Sie in Bezug auf die menschliche Art und Natur ergeben.

"Mach am besten dein Fenster auf und schreib die Falschparker vor deiner Haustür auf. Zumindest schätze ich dich so ein.

Ich würde es nicht tun. "

Wie Du auf die Idee kommst dass Ich andere anzeigen will und mich so einschätztst ist mir undeutlich.

Aber ja, das Ganze ist nicht so einfach. Wer ohne Schuld ist soll den ersten Stein werfen. Kannst du nicht einfach mal sagen was Der Typ eigentlich genau macht? Zufällig bin Ich oft in Blackhat Foren unterwegs und, ehrlich gesagt, habe Ich dort noch nie einen wirklich guten Trick gefunden. Blackhat, was SEO angeht, bezieht sich eigentlich nur auf die Verwendung von Linkspam-Software und diese Art von Links ist nicht besonders viel wert. Der Unterschied zwischen Blackhat und Whitehat Foren ist sowieso minimal und oft erscheinen mir Blachatters ehrlicher als Whitehatters.
 
Da google den bösen Spammer nun aus dem Index geworfen hat, würde mich mal interessieren was er angestellt hat. Vielleicht kannst du auch mal eine seiner Seiten zeigen. Gerne per PM.

Hätte nicht gedacht, dass google da so schnell reagiert. Waren wohl nicht ganz sauber die Methoden.
 
QUOTE (WhiteSEOlein @ Sa 24.07.2010, 15:12) Alle Seiten wurden nach 2 Tagen komplett aus dem Index rasiert.

Super! Jetzt kannst du ja einen inneren Reichsparteitag feiern und zur Freunde noch einen Kanonenschlag zünden.
ph34r.gif
 
Zurück
Oben