Bizarre Werbekampagne

ReginaD

Mitglied
Hi! Was haltet Ihr von der für meinen Geschmack nicht besonders zielführenden neuen Web2.0-Kampagne für das Calvin Klein Parfum ckIn2U? (Infos: alles-marketing.de)
Viele Grüße
Regina
 
Hi!

Da fällt mir sofort ein Wort ein: Unspektakulär. Idee und Umsetzung überzeugen mich überhaupt nicht, "sinnentleert" könnte man diese Kampagne nennen. Glaube nicht, dass sie bahnbrechende Verkaufserfolge verursachen wird.

Gruß,
Mats
 
Was heisst da bizarr? "Langweilig" ist die präzisere Beschreibung.
 
Ich bin davon auch überhaupt nicht überzeugt. Offengesagt, ich find's ziemlich doof. Aber es scheinen ja doch einige mitzumachen. Mit 16 hätt' ich's ja vielleicht auch ganz cool gefunden.
 
Ich finde es nicht schlecht, erinnert irgendwie an die Berliner Mauer. Das soll nicht heissen, dass ich die Berliner Mauer gut fand
blink.gif
 
Ist mir irgendwie einfach zu unspektakulär und zu schlecht umgesetzt. Das ganze wirkt einfach nicht richtig, mit diesen normalen Schriften auf der Mauer, das hätte man dann schon irgendwie schöner umsetzen können. Und was bringt es mir, wenn irgendwo zwischen 7000000 anderen Beiträgen meiner ist, bzw. wie finde ich den wieder oder findet den überhaupt irgendjemand anders?

Also die Idee find ich lustig, aber man hätte das ganze um längen besser machen können.
 
wenn der Link nicht überall gepostet würde und CK nicht ohnehin eine starke Präsenz hätte, würde das keiner merken, weil ja in Flash gut versteckt ist. Habe da auch einen 401 Fehler gefunden und irgendwie gibt es ewig Ladezeiten.

Also so wirklich kann ich auch nicht recht nachvollziehen worum es eigentlich geht. Bin wohl auch eher weniger die Zielgruppe ;-)


 
Für die "SMS- und Twitter-Generation" sicher keine schlechte Kampagne, rein aus Marketing-Sicht. Die immer wieder auftauchenden Werbeposter brennen sich garantiert beim einen oder anderen ein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Nutzen dieser Kampagne den Aufwand, der investiert wurde, ausgleicht. Mit etwas mehr Liebe zum Detail wäre die Werbewirkung sicher um einiges größer gewesen.

Insofern schließe ich mich den Vorrednern an: Keine schlechte Idee, aber nicht besonders gut umgesetzt.
 
also,

ich finde nicht, dass sich das plakat "einbrennt", halte es für ziemlich schwach und unspektakulär!!

Meiner Meinung nach, definitiv nicht CK charakteristisch...!!!
Hätte sich die Marketingabteilung echt was besseres einfallen lassen können!! Die Kampange wird wohl untergehen....blubblubblub

der franky
 
Beim einmaligen Anschauen noch nicht. Aber es gibt tatsächlich Leute, die sich ewig viele dieser Nachrichten durchlesen. Und die Plakate tauchen ja immer wieder und wieder und wieder auf... irgendwann bleibt was hängen.

Nichts desto trotz stimme ich natürlich zu: Hätte man alles weit besser machen können.
 
Zurück
Oben