Bitte um Kritik/Feedback zu Homepage

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin seit einiger Zeit Webmaster der Vergleichsseite Dating Vergleich Homepage.

Nun hätte ich gerne Kritik, Feedback oder Anregungen dazu, um meine bisherige Arbeit an der Website zu evaluieren.
Ich freue mich über eure Beiträge!

Folgende Bereiche würden mich interessieren:

- Idee und Umsetzung
- Design & Layout
- Content
- eShop ebooks
- Partnerprogramm

Vielen Dank!!
 
Sieht gut aus - aber sagemal, das Logo... kann es sein das es das Logo ist, welches vom Template als Platzhalter verwendet wird...
Zum PP: Wird wohl keiner so bewerben, wenn man nur die Hauptseite bewerben kann, wo deine ganzen externen Affili-Links drin sind.
 
Hallo Klabund,

vielen Dank für deine ehrliche Meinung.

Das mit dem Logo war natürlich ein blödes Versehen. Ich habe nun das richtige Logo hochgeladen. Da ist aus Versehen das generische des WP themes wieder auf den Server geraten...;-)

Bezüglich des Partnerprogramms habe ich mir auch schon ähnliche Gedanken gemacht. Die Affiliates sollen natürlich auch davon profitieren, wenn Sie die Ebooks aus meinem Shop bewerben. Deshalb habe ich die Partnerlinks gleich auf die jeweiligen Ebook Landing Pages gelenkt (als Ziel URL der Werbemittel).

Würden die Partner die Homepage bewerben, würden Sie nicht so viel Umsätze generieren. Das ist mir schon klar.
Ich plane auch noch eine separate Landingpage mit allen Ebooks, die im Shop gekauft werden können.

Denkst du, solche Deeplinks zu den Produkten reichen den Affiliates als Anreiz, meinen Shop zu bewerben.

Ich bin ehrlich bemüht, ein attraktives und faires Partnerprogramm zu schaffen. Das ist mir echt ein Anliegen.

Wie würdest du es verbessern?

Vielen Dank für dein Feedback.
 
Meine Erfahrung (und auch Meinung): Am Besten ganz seperate Seiten für die Bewerbung durch die Affiliates erstellen, auf denen überhaupt keine externe Werbung vorkommt.
Ich weiß: Die Master bewerben auch wie wild über Netzwerke die ganzen großen Anbieter, die selbst Adsense usw. auf ihren Seiten haben. Aber "die großen" können sich das erlauben, und die meisten Webmaster bewerben sie trotzdem. "Wir kleinen" sollten aber froh über jeden Werbepartner sein, und darum einen besseren Service anbieten.
 
Danke für deinen Tipp, Klabund. Ich werde mir Gedanken machen, wie ich eine separate Landingpage ohne externe Werbeeinblendungen für die Affiliates aufsetze.
 
Hallo SilverSunrise,

ich habe ein Flirtportal und wollte mal fragen ob man bei euch auch gelistet werden kann??

meine Seite : www.faggy.de
 
Zurück
Oben