Bitte um Feedback

VD

Aktives Mitglied
Hallo,
habe mir bereits vor einigen Tagen Feedback in einem Webmasterforum geholt und nach einiger negativer Kritik ein neues Design besorgt
wink.gif


Jetzt wünsche ich mir erneute Krtik, quasi Runde 2
smile.gif
Was können wir besser machen?
Vielen Dank!

Url:http://tinyurl.com/couzjt
(will das nicht unbedingt bei google drinn haben)

grüße und danke
valentin
 
Sieht nicht schlecht aus, ist ja aber nur ein Blog mit ein paar gelisteten Gewinnspielen und somit für mich selbst unbrauchbar. Aber ich denke, wenn du das gut weiter treibst könnte es schon recht "erfolgreich" werden, also ein bisschen gewinn für dich bringen, da du ja durch jeden Lead verdienst. Du musst jetzt nur die Besucherzahlen sehr weit steigern und dann die Seite auch ein wenig weiter entwickeln. Aber für den Start nicht schlecht.

Was mir persönlich nicht gefällt ist der fixe Hintergrund. Kannst du den nicht ändern, sodass er nach untern hin einfach dieses blau wird und der Hintergrund so nicht mehr fix ist?
 
QUOTE Was mir persönlich nicht gefällt ist der fixe Hintergrund. Kannst du den nicht ändern, sodass er nach untern hin einfach dieses blau wird und der Hintergrund so nicht mehr fix ist?

same here
wink.gif


Würde ich ebenfalls ändern.

Grüße, Nico

Ps: Ansonsten siehts doch ganz ordentlich aus - vom Design her.
 
Nette Idee, die ich auch vor einigen Wochen hatte, aber nicht umgesetzt hatte.
 
Hallo,
danke fürs Feedback. Hintegrrund habe ich gleich mal geändert, hoffe ist so besser?

Grüße
Valentin
 
Ich finde die Navigation könnte sich besser abheben, also nicht erst bei onmouseover. Und vielleicht etwas zu blaulastig, hast Du mal versucht eine weitere Farbe, z.B. für Links ins Spiel zu bringen? Muss natürlich nicht unbedingt besser aussehen, ist nur so eine Idee. Aber sonst ganz ansprechend.
 
Hallo,
danke für die Tipps. Farblich ist im Header noch etwas geplant, danach kann man dann evtl noch Navigation + Schriftfarben anpassen.. das dauert leider noch etwas werde ich aber auf jeden Fall im Kopf behalten. Danke

Jemand noch Ideen um an Leser zu kommen? Evtl ein zielgruppengerichteter Newsletter?

Vielen Dank + grüße
valentin
 
QUOTE (VD @ Di 3.02.2009, 15:15)Jemand noch Ideen um an Leser zu kommen? Evtl ein zielgruppengerichteter Newsletter?


Hallo Valentin!

Neben einem Newsletter kannst Du ja auch mal testweise Adwords nutzen.
Ansonsten evtl. bezahlte Blogbeiträge a´la Trigami... kenne Dein Budget ja nicht ;-)

Gruß
Udo

 
Da fehlt nicht mehr viel meiner Meinung nach. Würde im Header für farbliche Abwechslung sorgen. Ansonsten sieht das Ganze doch schon ganz gut aus
smile.gif
 
Halli Hallo

Ja, sieht wirklich gut und seriös aus. Ich bin ja sehr misstrauisch, wenn ich etwas von Gewinnspielen lese, angeblich kostenlos, aber so weit ich sehe, geht es nur um die Teilnahme an kostenlosen Gewinnspielen, wie sie auch per Post in die Haushalte kommen, wo sie vor allem von Pensionisten fleißig ausgefüllt werden. Würde entsprechend bei dieser Zielgruppe werben und vielleicht das Konzept noch besser erklären - für die ganz Misstrauischen.
 
Der Linktext muss sich dringend deutlicher vom button abheben, ansonsten hübsch.

 
Sieht professionell aus. Das Thema Gewinnspiel finde ich persönlich zu wenig. Vielleicht die Themenpalette erweitern?
Für mehr User - Adwords, Yahoo Search oder auch Mirago Keywordadvertising ist eine Möglichkeit, des weiteren könnte eine Möglichkeit geschaffen werden, in der der User seine Email einträgt und regelmäßig einen Gewinnspielnewsletter erhält. Dadurch wird er regelmäßiger Besucher der Website.
Grüße. Andrea
 
Hallo,
@teebeutel: Danke Adwords kann ich echt ma ausprobieren, muss nur ersma schauen wie die Klickpreise in diesem Bereich aussehen
@Almanach: Header ist bereits in Auftrag gegeben - denk mal am WE ist der fertig
@Lynn: Danke für die Idee. Ich werde den Sidebartext noch ergänzen, den provisorischen Über uns Text richtig machen + eine Anleitung als Beispiel wie man an einer Aktion teilnimmt machen.
@masterpm: danke
@TSc: besser oder zu doll? hab den linktext nun größer und dicker beim button gemacht - zu übertrieben?
@Mirago plc: Danke. Themenpalette wird ständig ausgebaut und jeden Tag kommen Gewinnspiele dazu.

QUOTE "des weiteren könnte eine Möglichkeit geschaffen werden, in der der User seine Email einträgt und regelmäßig einen Gewinnspielnewsletter erhält. Dadurch wird er regelmäßiger Besucher der Website."

Gibt es doch bereits in der Sidebar, soll ich noch ma eine extra Seite erstellen?
// edit: Habe einen Kasten um die Box gebaut, sollte jetzt auffälliger sein
smile.gif


DANKE für all das gute feedback
 
Optisch und visuell betrachtet sich die Seite sehr angenehm und wirkt übersichtlich und modern.
Allerdings muss ich mich einigen meiner Vorrednern anschließen und sagen, dass mein Faible für Gewinnspiele nicht so ausgeprägt ist.
 
hallo,
header ist mittlerweile fertig. feedbeck dafür war eigentlich durchweg positiv
(stammt nicht von mir - der header)
 
Zurück
Oben