Bitte um eine Rat!

M

MMS

Guest
Hallo,

ich war vor Jahren mal hier im Forum angemeldet ... schon damals wurde mir klasse geholfen!
wink.gif


Ich hab da mal eine Frage ... bzw brauche ich euren Rat!

Ich bin seit ca einem Jahr dran mich selbstständig zu machen und habe eine sehr gute Idee usw. etc. .. daran liegts nicht. Nur mir fehlen ungefär 2000 Euro. Diese zweitausend Euro sind aber als Sicherheit gedacht. Klingt komisch .. ist aber so. Desweiteren müssen diese 2000 Euro natürlich privates Vermögen sein! Sonst wären es ja keine Sicherheiten
wink.gif


Die Frage ist nun .. wie komm ich an das Geld? Ich habe ungefär noch 4/5 Monate Zeit das Geld zu besorgen. Bis jetzt habe ich noch keine Leistungen von z.B. der KFW Bank oder Hausbank bezogen! Und das möchte ich auch weiterhin nicht! Das ist mir einfach zu unsicher.

Ich habe mir jetzt gedacht .. da ich eh im Erotikbereich tätig bin .. vieleicht eine kleine Contentpage zu erstellen. Mit Video oder Bildercontent. Die Frage ist nur ob sich das lohnt? Oder sollte ich doch lieber nebenher meine 400¤ pro Monat verdienen.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Schöne Grüße
 
Hallo MMS

Schön das Du dich so bemühst...

Tipp von mir:

Gehe normal arbeiten und spare Dir diese 400 Euros jeden Monat 2 Jahre lang und bilde Dich weiter in sachen Internet (schau wohin sich auch deine eigenen Projekte entwickeln)

Dies hat nur Vorteile...Du kannst das Geld auf die Seite legen (kannst ja selber ausrechnen), Du hast eine feste Stelle und wenns wirklich gut läuft ...dann kannst Du's trotzdem von heute auf morgen versuchen mit der Selbstständigkeit...danach hast Du mehr als 2000 Euro zur verfügung...

my 10cent's

Viel Erfolg

r3ione
 
was solln das für ne idee sein? pn. wenn die gut is kann man da sicher was machen ...
 
1.
Profil bei Ayom ausfüllen. Es ist nicht gerade vertrauenserwecken. mit jemenaden um 2tsd Euro zu reden von dem man nichts weiß!

2.