Bis zu 15% auf Kontaktmermittlung

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Hallo Leute

Eine Anfrage in eigener Sache.
Betrifft: Shop Für Luxusgüter
Ich bin auf der Suche nach kleinen Handwerksbetrieben, Künstlern und Manufakturen, die ihre Artikel einer kleinen aber sehr qualitätsbewussten sowie zahlungskräftigen Käuferschicht anbieten wollen.

Entscheidender Unterschied zu anderen Shops ist die Konzentration auf hochwertige, handgefertigte, volumenlimitierte, sehr seltene oder auch ausgefallene Produkte, die sich durch teilweise längere Fertigungszeiten nicht für den Massenvertrieb eignen.

Interessant sind beispielsweise:
kleine Modelabels
Schneider/innen (Stoff und Leder)
Goldschmiede, Schmuckdesigner und Graveure
Künstler, Kunsthandwerker wie Kunstschmiede
Feinmechaniker, Schreiner, Kunsttischler und Metallhandwerker
Maler, Bildhauer, Illustratoren und Fotografen …

deren Geschäftsumfang aufwendige Logistik, Lagerhaltung, Werbe- bzw. Marketingkampagnen nicht zulassen.

Wer also derartige Kleingewerbetreibende kennt, die alle Aktivitäten des Vertriebs und Marketings outsourcen wollen – mögen sich bitte bei mir melden

Für die erfolgreiche Vermittlung solcher Hersteller zahle ich einmalig bis zu 15% des Verkaufbetrages auf alle vom vermittelten Hersteller angebotenen Artikel.

Um weitere Details zu erfahren, bitte ich euch mich einfach kontaktieren

Wer übrigens Werbeplatz für Banner etc. auf zielgruppegerecheten Seiten (Hochpreisige Luxusgüter) anbieten kann, möge sich bitte ebenfalls melden.

Lieben Gruß
Ronny
 
ich kenne ein paar schneiderinnen mit eigener kollektionen oder goldschmiede oä aber das sind entweder eidgenossen oder amerikaner.

ist deine idee länderbegrenzt? oder is es wurscht wenn es keine germanen sonder eidgenossen sind die ihre ware anbieten?
 
Zurück
Oben