Bin neu hier!

Alex S

Aktives Mitglied
Hi Leute,
bin neu hier und habe bestimmt jetzt drei Stunden das Forum durchgelesen . Habe mir eine Seite machen lassen und wollte mal fragen was ihr von der haltet da ich eigentlich,nein ganz sicher ein Laie bin.
Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob die ok ist oder nicht!

Danke
finn
 
Von "get rich quick" halte ich gar nichts. Schon die reisserische URL macht es unmöglich, bei mir Vertrauen aufzubauen.

Gruss, Remo
 
Warum sollte man sich über dich bei irgendwelchen Dialerbuden anmelden:

QUOTE Stufe 1 (Ihre Direktverkäufe) 20% Provision
Stufe 2 (indirekte Verkäufe) 5% Provision
Stufe 3 (indirekte Verkäufe) 25% Provision
Stufe 4 (indirekte Verkäufe) 5% Provision
Stufe 5 (indirekte Verkäufe) 3% Provision
Stufe 6 (indirekte Verkäufe) 2% Provision


Auf Provision in irgendwelchen Stufen kann ich in der Regel verzichten. Es ist schon schwer, daß man gute Webmaster in der 2. Stufe findet. Die meisten, die sich anmelden sind sowieso inaktiv. Da melde ich mich lieber direkt an und bekomme mindestens 50 % und in der zweiten Stufe 5 - 10 %. Das bringt viel mehr als dein System.

Ansonsten hat deine Seite irgendwie noch den leicht unseriösen MLM Touch.
sad.gif
 
@ Rainer
da hier bin ich ja nun auch mal deiner Meinung
solche seiten wie dort angeboten werden bastelt sich ja wohl jeder selbst und weshalb sollte ich noch dafür bezahlen das ich für jemand anderes noch geld verdiene
also melde ich mich doch direkt bei den PPs an und bekomme bis zu 90% vom umsatzt
geworbene Webmaster wird in der Rgel nur jeder 10. aktiv allerdings kann man da auch volltreffer landen
sehe ich bei NCC hab dort einen Franzman der bringt richtig guten Umsatz
( mehr wie ich selbst )

also ganz kurz gesagt diese Seit ist nur für Leute gedacht die von gar nichts ahnung haben aber die schon mal gehört haben das ,man mit dem PC Geld verdienen kann
 
Hey Leute danke erst mal,hört sich für mich auch sehr MLM an, da es ja auch so ist! Habe da nichts dagegen habe schon eine große Downline in anderen Projekten und verdiene ganz gut. Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr von den Sex Seiten haltet die die erstellen? Habe mir selber eins von den Platin Paketen geholt + Englische Seite wollte jetzt mal wissen wie die Seite, ist da ich einer von denen bin die eigentlich keine Ahnung von Webpageerstellung haben.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten bisher, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Nur ein kurzes Fazit von euch. Seite: Gut oder nicht.
Potenzial zum Geld verdienen: Ja ,Nein oder Taschengeld.

Danke euch

Finn28
 
ob du damit verdienst hängt doch von dir ab wie du diese seiten vermarktest
in erster linie ist es schon mal unklug für soetwas überhaupt jeden Monat zu zahlen desweiteren sehe ich eigentlich eine nur sehr gerige möglichkeit damit geld zu verdienen da die seiten recht primitiv gemacht sind also eigentlich nur eine anhäufung von bannern un PPs wie es soetwas schon zu 1000senden gibt
da diese wrbemittel sowiso kostenlos von betreibern bereit gestellt werden würde ich mich so schnell wie möglich von soetwas trennen un meine eigenen seiten basteln weil solche bannerfarmen stosen beim eigntlichen endkunden auf eine nur ganz geringfügige interesse
 
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Ich lach mich gleich schlapp. Ich habe mir jetzt mal die Seiten angeschaut. Und die Silber und Gold Seiten sind fertige Portalseiten von Partnerprogramm-Anbieter. Diese bekommt man KOSTENLOS, wenn man sich dort anmeldet.

Finden sich eigentlich viele Kunden, die sich so ABZOCKEN lassen. Wenn ja, dann entwerfe ich mal ein paar Portalseiten und soche Webmaster.
dry.gif
 
@ Rainer es gibt da noch viel härtere sachen bin ja nun auch ständig auf der suche nach internationalen bzw mehrsprachigen PPs und hatte da mal eine seite gefunden die wollen schlappe 6000 € um sowas zu erstellen und auch die finden immer mal wieder jemand
nur das man hier jeden Monat dafür zahlt
ohmy.gif
laugh.gif
 
QUOTE 6000 ¤

Lanza ... ich glaub wir machen was falsch. Wir sollten auch so etwas machen. Alle 3 Monate ein Sale reicht ja.
wink.gif
 
stimmt Rainer habe ich auch schon überlegt sowas in der richtung zu machen
ich kann nähnlich auch noch ein paar andere sachen auser dummen mist zu schreiben
 
@ Lanza

Du schreibst ich sollte mich schnell davon trennen , wo kriege ich schnell so ne Sex Seite her nicht der silber und Gold mist Platin viele Links und mehrsprachig,was kostet mich die , und wie update ich die sagen wir mal einmal im Monat und was kostet mich das.
Und was kostet mich sowas wie webspace, server und Traffic.
Ich habe zwar einen Comp, aber ich kann nur E-mail schreiben aber nix Programmieren und das ganze mit Html und sowas.
 
Zurück
Oben