bilder erstellen / löschen

P

pat87

Guest
hallo zusammen,

ist es mit php/html möglich, bilder per php zu genereiren, sie mit html anzuzeigen und per php wieder zu löschen? das soll alles in einem script erfolgen.

ich weiss nicht, ob das überhaupt möglich ist, da ich nicht genau weiss, was dann die html-datei liest.

also es wäre für eine navigation, die mittels php bilder generiert. dass mein webserver aber nicht allzuschnell überladen wird, wäre es praktisch, dass di bilder, die generiert werden, immer wieder gelöscht werden...

als alternative könnte ich mir auch vorstelle, dass wenn ich das script starte, löscht es alle bilder und gestaltet einige bilder (die, die benutz werden) neu. das funzt aber nicht immer, wenn mehrere user darauf zugreiffen...

hoffe um ein paar rückantowrten.

mfg pat
---
so einfach wie möglich, aber nicht einfacher! (albert einstein)
 
wie ich das bild schreiben muss, ist kein problem, aber ich weiss nicht genau, wie das mit dem löschen aussieht...
 
genau...

aber wie und wo muss ich jetzt dieses script einbinden, dass die bilder ganz sicher jedes mal gelöscht werden, aber dass jeder user sie anzeigen kann (auch wenn es fast gleichzeitig wie ein anderer kommt)?
 
ok...

habe es ausgerechnet. die bilder übersteigen nicht mal ein halbes mb...

und mit dem kann ich leben...

trotzdem vielen dank

pat
 
Zurück
Oben