Biete Vserver

S

Socci79

Guest
Hallo,
ich biete hier einen Einstiegs-V-Server mit guter performance und echter Serverhardware,
solange Vorrat reicht:

V-Server small

512 MB zugesicherter Hardwarespeicher
30 GB HDD im SATA-Hardware-Raid
1 GB Swap auf SAS-Hardware-Raid
Debian Lenny 5.0
Auf Wunsch ispcp vorinstalliert
eine feste IP, weitere auf Anfrage
jeweils zum Monatsende kündbar
Traffic inklusive
keine Einrichtungsgebühr
7 Tage gratis testen
14,95 Euro im ersten Monat nach der Testphase, danach
19,99 Euro / Monat

Infos zu den Angeboten:
Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat
Alle Preise sind Endpreise und gemäß §19(1) UStG von der Umsatzsteuer befreit. Liefer- und Versandkosten fallen nicht an.

Miet-Adminweitere Infos
 
QUOTE (Socci79 @ Mo 9.03.2009, 15:34)Alle Preise sind Endpreise und gemäß §19(1) UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Und warum steht dann im Impressum eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer?

Kleinunternehmerregelung und 'langjährige Erfahrung' paßt irgendwie nicht so richtig zusammen.
 
QUOTE Eingetragen in Suchmaschinen von Tagesgeld

hat das raus !!!! linktausch auf der ersten Seite wirkt total unseriös

Ansonsten schieße ich mich Jürgen an. Ich würde auch nicht groß von "Unsere Technik hat jahrelange Erfahrung mit den angegebenen Betriebssystemen.." wenn aus dem Auftritt und auch den Preisen klar ist, das es sich um ein Kleinunternehmen handelt.
Sinnvoller wäre es das dann persönlicher auszuziehen.
ist aber nur so mein Tipp, nix für ungut. Ich will das Angebot hier nicht schlecht reden,.
 
Hallo,
die Kritik nehme ich gerne an.
Befindet sich ja noch im Aufbau und sollte verdeutlichen, dass ich schon weiss was ich da tue.
Zumindenst was die Konzeption, Technik etc angeht.
Mit dem Design etc fange ich in der Tat gerade an.
Aber danke schonmal für das Feedback.
 
Event. einmal nach den Begriffen die du verwendest Googlen:
- Hardwarespeicher = ? (du meinst wohl Arbeitsspeicher -> Vserver mit 512 MB sind kaum nutzbar wenn nicht min. etwas Shared Ram verfügbar ist)
- 1 GB Swap auf SAS-Hardware-Raid = ? (du meinst wohl das du 1 GB Speicherplatz auf einem SAS-HW-Verbund (Hot-Swap Betrieb) anbietest)

Übrigens: Ich würde einen Bogen um Lenny machen, insbesondere wenn man auf gewisse Treiber angewiesen ist (Netzwerk) und mal eine schnelle Neinstallation braucht.

Sorry, aber das mit der Erfahrung ist wohl doch nicht so ganz ausgereift und ich würde mir gut überlegen, wenn ich dich wäre ob du hier nicht einen ziemlich riskanten Schritt machst.
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 9.03.2009, 18:44) Event. einmal nach den Begriffen die du verwendest Googlen:
- Hardwarespeicher = ? (du meinst wohl Arbeitsspeicher -> Vserver mit 512 MB sind kaum nutzbar wenn nicht min. etwas Shared Ram verfügbar ist)
- 1 GB Swap auf SAS-Hardware-Raid = ? (du meinst wohl das du 1 GB Speicherplatz auf einem SAS-HW-Verbund (Hot-Swap Betrieb) anbietest)


Übrigens: Ich würde einen Bogen um Lenny machen, insbesondere wenn man auf gewisse Treiber angewiesen ist (Netzwerk) und mal eine schnelle Neinstallation braucht.

Sorry, aber das mit der Erfahrung ist wohl doch nicht so ganz ausgereift und ich würde mir gut überlegen, wenn ich dich wäre ob du hier nicht einen ziemlich riskanten Schritt machst.

Schau dir mal die anderen Einstiegsangebote an, die bieten wenn überhaupt nen Software Raid.
Und wegen der Treiber. Wenn man entsprechende Hardware verwendet muss man sich keine Sorgen machen.
Und wegen der Erfahrung mach dir mal keine Sorgen ;-)

 
Ich würde, wenn ich dich wäre meinen Ratschlag bezüglich der Begriffe gut durch den Kopf gehen lassen. Du verwendest Begriffe die es nicht gibt und übersetzt ins Deutsche ziemlich lustig klingen.

Die Angebote sind sekundär, wenn die Angebote nicht einwandfrei beschrieben sind.

Wenn du Lust auf Kritik hast, poste mal deinen Beitrag bei webhostlist.de im Forum.

Ich gebe dir noch folgende Tipps:
- ICQ ist Tabu im Businesssektor und wirkt unseriös
- Das Bild mit "Delete" passt nicht wirklich (Delete = löschen
wink.gif
)
- Per Mail definiert man grundsätzlich keine Öffnungszeiten sondern sagt "Antwort innert 12h" insbesondere im Vserver Sektor
- Keine Telefonnummer wirkt unseriös
- Bestellbutton fehlt
...das sind nur ein paar der Punkte die du dringendst ändern solltest

Gruss Marc

Ps. Ich bin nicht erst seit gestern in diesem Business und mache das im Gegensatz zu dir _nicht_ Hobbymässig.
Pps. Habe gerade gesehen, dass der Thread im Kleinanzeigen Forum ist, enthalte mich deshalb ab sofort, weitere Tipps nur im Feedback Bereich.
 
Zurück
Oben