Biete unique Content nach Wunsch

P

primeria

Guest
Hallo, ich betreibe ein kleines Schreibbüro und suche auf diesem Wege neue Aufträge, weil einige große Projekte nun abgeschlossen sind. Ich erstelle Ihnen Texte, nach ihren Wünschen, natürlich unique Content! Zu meinen bisherigen Arbeiten zählen Texte für Artikelverzeichnisse, Erstellung von Lexikas, Pressemitteilungen, Content für die eigene Webseite, etc. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht, auch unter primeria-unna(at)t-online.de
 
Bietest du auch englisch sprachigen Content an ? Hätte dazu einiges an Bedarf !

Bei interesse bitte mit deiner Preisvorstellung ( Preis / Wort ) melden.

Danke im Vorraus !

 
QUOTE (yoopi @ Do 17.02.2011, 18:23) Bietest du auch englisch sprachigen Content an ? Hätte dazu einiges an Bedarf !

Bei interesse bitte mit deiner Preisvorstellung ( Preis / Wort ) melden.

Danke im Vorraus !

Sorry, meine Englisch ist leider .... Aber danke, dass du nachgefragt hat!
 
QUOTE (Yves @ Do 17.02.2011, 18:26) Preis pro Wort?

1,5 Cent pro Wort netto, ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
 
Hallo primeria,

habe mich heute hier neu angemeldet und kann daher noch nicht direkt Kontakt zu Dir aufnehmen.

Wir hätten Interesse an unique Content. Bitte einfach melden.

Schönes Wochenende
 
QUOTE (ralf geffke @ Fr 4.03.2011, 18:54) Hallo primeria,

habe mich heute hier neu angemeldet und kann daher noch nicht direkt Kontakt zu Dir aufnehmen.

Wir hätten Interesse an unique Content. Bitte einfach melden.

Schönes Wochenende

Ja, mir geht es ganz genauso. Auch ich kann keine mails versenden und keine privaten Nachrichten versenden.
Du kannst aber gern unter der folgenden email mit mir in Kontakt treten: primeria-unna(at)t-online.de

Viele Grüße
 
Hoi Primeria,
Hast Du auch eine Website mit Deinen detaillierten Angebot?
Referenzen und Probetexte, wären auch hilfreich um eine Kaufentscheidung treffen zu können.
 
Zurück
Oben