Biete Texte zum Verkauf

Auch zur Weihnachtszeit ist der Trieb-Texter nicht müßig - zumindest nicht so ganz ;-)

Folgende Texte stehen zum Verkauf >>>>


> Text zum Thema "Warum Ausdauersport"

Der Text informiert über die zahlreichen Vorteile des Ausdauersports für Körper, Geist und Wohlbefinden. Außerdem gibt es einige Tipps für die richtige Einstellung und die richtige Ernährung. Des Weiteren wird mit Mythen aus dem Bereich der Nahrungsergänzung aufgeräumt.

3.076 Wörter/11 Seiten. Preis: 85,-€



> Text zum Thema "Lasset die Spiele beginnen .... und niemals aufhören!"

Dieser recht ausführliche Text geht auf ein brandaktuelles und brisantes Thema ein: die Abhängigkeit von Videospielen. Hierbei geht es insbesondere um das Genre der Online Games, das in jüngster Zeit Gegenstand entsprechender Diskussionen war. In den Medien wurde das Thema der "Onlinesucht" bereits mehrfach aufgegriffen. Der Text geht auf verschiedene Fragen rund um die Problematik der Abhängigkeit von Videospielen und Online Games ein. Warum werden Menschen von solchen Spielen abhängig? Wie funktioniert diese Abhängigkeit und worin liegt das Potenzial?

6.491 Wörter/ 21 Seiten. Preis:185,-€



> Text zum Thema "Kommerzialisierung im Fußball - am Beispiel der Bundesliga und der Premier League"

Profifußball und Geld sind schon seit Anbeginn der Professionalisierung eng miteinander verknüpft. Doch lässt sich nicht leugnen, dass wir diesbezüglich heute in ganz anderen Sphären schweben. Die Millionensummen, die heute über den Tisch und in die Taschen von Spielern und Funktionären wandern, stellen alles vorher Dagewesene in den Schatten. Fundiert berichtet und erklärt dieser Text wohin diese ungesunde Entwicklung den Fußball geführt hat. Sowohl was die Interaktion mit den Fans als auch was die sportlichen Geschicke der Vereine anbelangt.

8.150 Wörter/29 Seiten. Preis: 245,-€



> Text zum Thema "Haltung von Giftschlangen"

Das Nischenthema schlechthin! Dieser Text gewährt Einblick in zahlreiche Aspekte der Giftschlangenhaltung. Der Leser erfährt mitunter etwas über gesetzliche und räumliche Voraussetzungen der Giftschlangenhaltung, die individuelle Qualifikation für angehende Halter und ein adäquates Notfallmanagement im Falle eines Bisses. Außerdem wird auf verschiedene Schlangenarten, die Wirkungsweise verschiedener Gifte sowie den grundsätzlichen Umgang mit Giftschlangen eingegangen.

5.627 Wörter/20 Seiten. Preis: 195,-€


Für jeden Text liegt jeweils ein .pdf Dokument vor, das über die genaue Gliederung informiert und einige Textauszüge enthält. Bei Interesse sende ich dieses schnellstmöglich zu, sodass man sich einen ersten Einblick verschaffen kann.

Schreibt also ggf. einfach eine p.N. an meine Wenigkeit. Am besten gleich unter Angabe der eMail-Adresse. Dann kann ich die Gliederung und die Auszüge gleich "postwendend" verschicken.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - sowohl geschäftlich als auch privat.^^

MfG
Nicolai van Wegen
 
Zurück
Oben