Biete Teamchefposten eines Online Racing Teams an

K

Kluge

Guest
Hallo Motorsportfans,

ich bin Teamchef eines Simulations Racing Teams. Nun können Sie als Partner ins Team einsteigen,
und den Rennstall, zu eines der erfolgreichsten Sim-Racing Teams in diesem Bereich führen. Wir tragen mit unserem Racing Equipment (profissionelle Wheels, Lenkräder, Cockpits, etc.) regelmässig Rennen aus.

Sie würden als 2. Teamchef, über interne Entscheidungen entscheiden, Ihr Unternehmen, könnte auf unseren virtuellen Fahrzeugen abgebildet sein. Der Teamname „Kluge Motorsport“, könnte nach Ihrem Unternehmen benannt werden. Mit Ihrer Hilfe könnte man die besten Fahrer im Sim-Racing Bereich verpflichten, um das Team an die Spitze zu führen.

In den folgenden Bildern, sehen sie, wie ein Engagement aussehen könnte:

http://www.abload.de/thumb/wallpaper-vrtcc-02-vdg9.jpg

Hier ist ein Team abgebildet, das mit dem Fahrzeug in der VRTCC vertreten ist. Dort werden mit Tourenwagen eine Meisterschaft veranstaltet. Diese Rennen werden im Internet Live übertragen.
Hier zum Beispiel ein Eventposter:

http://www.abload.de/thumb/20080414_vrtcc3_andeoyj.jpg

Hier ist noch ein Link, des Teams Sim Racing Equipment, das ihr eigenes Team im Internet präsentiert:

http://sim-racing-equipment.de/index.php?section=werksteam

Es werden viele verschiedene Serien ausgetragen, wie zum Beispiel Deutsche Online Nascarmeisterschaften, oder auch die Deutsche Online Meisterschaft Formel 1 1976.
Diese Rennen werden simuliert mit den Simulationen GTR², Race07, R2003. GPL, GTL, LfS.

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, können sie mir gerne eine Email schicken.

Mit freundlichen Grüssen
Fabian Kluge
jtodaesus@gmx.net
 
Servus Motorsportfans,

Hier mal Ergebnisse von einer Trophy, die gestern zu Ende gegangen ist. Insgeseamt fuhren 28 Leute mit. Adriano Fugmann, und Marco Grontzki fahren bei Kluge Motorsport. Im Geasamt konnten wir einen dritten Platz verbuchen, durch einen Startunfall, konnte ich leider im letzten Rennen keine Punkte mehr einfahren, um weitee nach oben zu fahren.

Wir suchen immer noch, Leute die uns unterstüzen wollen. Es gab bisher paar Anfragen, aber noch nichts konkretes sprang heraus.
Schönes Wochenende!

Pos. Name Gesamt Sebring Zandvoort Wat. Glen Donington
1 Jürgen Michel 24 2 4 9 9
2 Ulrich Doennicke 20 3 9 4 4
3 Marco Grontzki 13 4 6 3
4 Thomas Burghardt 12 6 6
5 Jan von Merkatz 9 9
6 Robert Graf 8 6 2
7 Fabian Kluge 7 1 3 3
8 Christian Wilms 2 2
9 Adriano Fugmann 2 2
10 Günther Chladek 1 1
11 Franz Finzinger 1 1
12 Sven Hoesl 1 1
 
geile pic geile autos- leider bin ich ein hirn-hand-krüppel meine koordination ist für rennspiele zu scheisse *ggg* trotzdem tuckle ich gerne über rennpisten aber wünsch euch trotzdem viel spass
 
Hallo,

ihr habt eine echt tolle Seite die Bilder sind super und die idee ist gut.
smile.gif

Die Stelle als Team Chef können wir nicht belegen, aber
wir können euch etwas Sponsorn.

Ich schicke dir mal ne PM.

Gruß

Marcus
 
Ich suche noch jemanden der mir beim Aufbau einer Internetseite hilft. Webspace und Domain, sind schon lange vorhanden. Auch habe ich unsere Autos zum Lackierer gegeben, kann es die Tage mal hier zeigen, wie sie dann auscheun. Gestern war noch ein Tourenwagen Rennen in Anderstorp. In Training 1, und Training 2, habe ich die Bestzeit gefahren, Leider haben sich die Witterungsbedingungen verändert, sodass mein Set Up gar nicht gut war. Auto rutschte viel zu sehr, da die Reifen nicht auf Temperatur kamen. Die Quali konnt ich dann vergessen, und bin noch auf einen schlechten 15. Platz gefahren, bei 25 Teilnehmern. Thats Racing..
 
Hi,

hab da noch eine nette Information für euch. Am 26. April findet ein Hot-Lap Contest in einer Berlet Filiale in Hagen statt. Dort wird ein Wettkampf zwischen acht Fahrern augetragen. Deses Event nennt sich Berlet Racing Tour. Ihr könnt, dort auch mal in einem profissionellen Rig Platz nehmen und simulieren, auch könnt ihr euch anschauen, wie die Profis fahren. Also wer Interesse an Simulations Racing hat, sollte auf jeden Fall mal reinschauen. Im Finale bin ich auch dabei, da ich in einer Stadt Stadtmeister geworden bin, und mich für einen Finalplatz qualifizieren konnte.

Wir suchen immer noch nach Unternehmen, falls ihr zum Thema noch fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren, und ich schaue was ich für euch tun kann.

Gruss
 
Guten Tag,

zwei neue Saisons werden bald starten. Einmal die Tourenwagen Meisterschaft VRTCC, wo wir im letzten Jahr als Team den 10. Platz belegt haben, und einmal der neue Carrera Porsche Cup.
Beide Serien werden per Live Stream im Internet zu verfolgen sein.

In der VRTCC werden 8 Chevrolet Lacettis für uns an den Start gehen, und beim Carrera Cup drei neue 997 Cup Porsche. Die Autos könnte man individuell umgestalten. Falls Sie Interesse haben uns zu unterstützen, könnte man das ganze Auto mit ihren Logos auf die Strecke schicken. Hier mal die vorläufigen Designs.

http://www.abload.de/thumb/wip5tk2.jpg

http://www.abload.de/thumb/porschewipaks.jpg

Unsere Team Homepage ist schon fast fertig.
www.kluge-motorsport.de

Mit freundlichen Grüssen
Fabian Kluge
 
Zurück
Oben